Twitter Google+
Battlefield Bad Company 3

Neue Hinweise auf Bad Company 3 und Mirrors Edge2

bfbc3_teaser

Vor circa vier Wochen haben wir darüber berichtet, dass Battlefield Bad Company 3 mit großer Wahrscheinlichkeit der nächste Teil der Battlefield Serie sein wird. Damals besagten Gerüchte eines Reporters, der auf einem EA Presseevent in London zu Gast war, die aktiven Arbeiten an dem Titel. Electronic Arts selbst hat sich bislang noch immer nicht zu den Gerüchten geäußert. Um so willkommener sind weitere Gerüchte, die die aktiven Arbeiten an Battlefield Bad Company 3 untermauern.

Wie Gamerzines herausgefunden haben möchte, haben zwei ehemalige Entwickler von EA auf ihren LinkedIn Profilen bis vor kurzem veröffentlicht, das sie an den Titeln Bad Company 3 und Mirrors Edge 2 gearbeitet haben. Zumindest zu Mirros Edge 2 gibt es seit 2009 viele Gerüchte, die von der Einstellung des Projekts bis zum Release im kommenden Jahr reichen.

Sollte es sich bei  BFBC3 aber um den kommenden Battlefield Teil handeln, werden wir sicherlich während der E3 in Los Angels (05.06.2012-07.06.2012) oder während der GamesCom 2012 (16.08.2012-19.08.2012) etwas zu sehen bekommen. Selbiges gilt ebenfalls für Mirrors Edge 2.

Quellen: LinkedIn – LinkedIn – Gamerzines

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • schade… ich hätte mir eigentlich etwas Abwechslung von den derzeitigen Shootern gewünscht, (wie ein BF 2143, eine Fortsetzung von BF Vietnam oder so was) immer die selben Waffen und Fahrzeuge ist doch langweilig

  • Naja, ich hätte mir eher gewünscht, dass sie nicht alle 2 Jahre ein Battlefield raushauen ….
    Battlefield 3 ist schon bei weitem nich mehr so spaßig, wie es damals BF1942, BF2 und auch BF2142 waren….
    DICE hat sich bei BF3 wohl gedacht, dass die Grafik allein ein Spiel gut machen kann….

    Sorry aber das nächste BF wird das erste, das nicht in meinen Schrank kommen wird, wenn das nächste wirklich BC3 ist!

    • Das hätte ich mir auch gewünscht. Irgendwie ist das aktuelle Szenario welches jeder nutzt langweilig geworden.

      Vielleicht ist das auch der Grund für Treyarch bei COD Black Ops 2 auf eine modernere Zeit zurückzugreifen?!

  • also ich hätte auch erstmal Special Forces oder 2143 erwartet… aber BC2 fand ich jetzt auch nicht schlecht, von daher lasse ich mich gerne (positiv) überraschen 🙂

    am meisten freue ich mich aber schon auf den DLC Armored Kill!

  • Ja, 2143 hätte ich mir auch gewünscht :/
    Titan modus is halt der epischte den es gibt.
    Am boden Conquest, in der Luft etwas ähnliches wie rush.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen