Battlefield Bad Company 3

Wird Battlefield: Bad Company 3 der neue Titel der Battlefield-Reihe?

Am vergangenen Wochenende kamen erneut Gerüchte auf, die besagen, dass DICE bereits an einem neuen Battlefield Teil arbeitet. Dieser soll die Fortsetzung von Battlefield: Bad Company 2 sein und dementsprechend Battlefield: Bad Company 3 heißen. Erfahren haben wir dies durch einen Reporter, der auf einem EA-Presse Event in London zu Gast war. Diese Aussage wird von Patrick Bach, seines Zeichens Exclusive Producer von Battlefield 3, weiter untermauert. In einem Interview gibt er folgendes bekannt:

“Ein gewisser Teil unseres Teams arbeitet an den drei Multiplayer-DLC-Paketen Close Quarters, Armored Kill und End Game. Die anderen…nun (er grinst).”
Patrick Bach, Exclusive Producer von Battlefield 3

Wann Battlefield: Bad Company 3 erscheint, kann nur spekuliert werden. Ein Release für das Geschäftsjahr 2012 ist jedoch unwahrscheinlich. Analysten jedoch lassen verlauten, dass BFBC3 im kommenden Jahr veröffentlicht wird. Einige Stimmen datieren Battlefield: Bad Company 3 sogar schon für die erste Geschäfts-Jahreshälfte 2013.

Electronic Arts selbst  hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Sollte es sich bei  BFBC3 aber um den kommenden Battlefield Teil handeln, wird sicherlich während der E3 (Los Angels, 05.06.2012-07.06.2012) oder während der GamesCom 2012 (16.08.2012-19.08.2012) etwas bekannt werden.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar...

  • und zu bf3…
    können die das spiel net einfach backdaten wenn schon vom nächsten update nichts zu hören ist?
    das ist ja grausam…
    was die aus bf gemacht ham!

  • Es wird sich verkaufen. Aber wie lange der Spielspaß andauert ist die Frage. Im großen und ganzen sorgen dafür die Karten. Zu BFBC2 fand ich die Karten ausgewogener als zu BF3. BC2 hatte einfach wesentlich schönere Karten als BF3.

  • Hoffentlich kommen dann auch wie bei BF3 die Jets ins spiel und wenn nicht ich werde es mir trotzdem kaufen wenn es raus kommen wird aber mit jets währe das ein richtiger spaß. ;)

Twitter Facebook