Battlefield News

Gamescom 2011: Wichtige Termine rund um Battlefield 3

Nur noch wenige Tage bis zur Gamescom 2011 und wir sind auf der größten Spielemesse in Deutschland mit dabei. Unsere Redaktion wird euch natürlich über die Geschehnisse Live vor Ort informieren und eventuell das ein oder andere Video oder Bild von der Messe zeigen. Doch schon am 16.08.2011 soll ein neuer Trailer veröffentlicht werden, welcher eventuell erstmals Spielszenen zeigen wird, in denen Jets, Helikopter und Panzer vorkommen. Desweiteren könnte es sein, dass es neue Bilder, Informationen und Videos zum Coop- und Team Deathmatch Modus geben könnte.

 httpvh://www.youtube.com/watch?v=fcQRd929CrU

Am Samstag ist es dann endlich auch soweit! Denn auch wir haben die Chance in der EA Community Lounge die Battlefield 3 Gamescom 2011 Version anzuspielen, welche laut Gerüchten diesmal den Conquestmodus beinhalten soll.

Gamescom 2011 – Battlefield 3 Termine:

Donnerstag, 18. August 2011

  • 11:30 bis 11:45 Battlefield 3 – Producer Presentation

Freitag, 19. August 2011

  • 15:30 bis 15:45 Battlefield 3 – Producer Presentation

Den vollen Electronic Arts Zeitplan findet ihr hier.

Folgt uns auf Twitter und Facebook und erhaltet direkt die neusten Informationen zu Battlefield 3 und weiteren Spielen.