Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 – Specact Skins abgelichtet

Zu Batttlefield 3 wird es diverse Vorbestellerboni geben. Eines dieser Boni ist das sogenannte Specact Kit, welches insgesamt acht Skins mit sich bringt. Jede Klasse der US- sowie russischen Arme erhält somit ein neues Aussehen und hat bessere Tarnfähigkeiten. Ein ähnliches Paket gab es auch damals schon zu Battlefield Bad Company 2. Die Bilder zu den Skins findet ihr hier.

Zu Batttlefield 3 wird es diverse Vorbestellerboni geben. Eines dieser Boni ist das sogenannte Specact Kit, welches insgesamt acht Skins mit sich bringt. Jede Klasse der US- sowie russischen Arme erhält somit ein neues Aussehen und hat bessere Tarnfähigkeiten. Ein ähnliches Paket gab es auch damals schon zu Battlefield Bad Company 2.

Specact Skins für Battlefield 3:

Battlefield 3 - Spec Act Kit Russische Arme
Battlefield 3 - Spec Act Kit Russische Arme
Battlefield 3 - Spec Act Kit US Arme
Battlefield 3 - Spec Act Kit US Arme

Standard Skins für Battlefield 3:

Battlefield 3 - StandardSkins
Battlefield 3 - Standard Skins

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Specact Skins abgelichtet

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Specact Skins abgelichtet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Ansicht von 6 Antwort-Themen