Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 – Erste Bilder aus Karkand

Soeben wurde das erste Bild zum ersten DLC zu Battlefield 3 “Back to Karkand” veröffentlicht. Auf den ersten Blick sieht das schon früh entstandene Konzept Art gar nicht aus wie Strike at Karkand, sondern eher wie die Karte Mashtuur City, welche auch damals in Battlefield 2 enthalten war. Trotz der ersten Verwirrung gibt das Konzept Art einen ersten Eindruck auf die Größe und Höhe der Gebäude sowie einen Eindruck auf die scheinbar unendliche Weite der Karte. Beeindruckend fallen auch die Farben und Beleuchtungen auf.

Back to Karkand - Erstes DLC zu Battlefield 3
Back to Karkand - Erstes DLC zu Battlefield 3

Laut Battlefield.de soll das aktuelle Maplayout sehr dicht am Original orientiert sein und die Spieler begeistern. Die Veränderungen im Vergleich zu Battlefield 2 liegen auf der Hand. Wie schon zu Battlefield Bad Company 2 wird es auch in Battlefield 3 eine zerstörbare Umgebung geben, welche jedoch an vielen Stellen verbessert sein soll. Wichtig ist dazu zu sagen, dass trotz der verbesserten Zerstörung das gewohnte Gameplay und der charakteristische Scharm der Karte erhalten bleiben sollen.

Erstellt wurde die neue Version der Karte Strike at Karkand von niemand geringerem als David Spinnier, welcher sich damals schon für die Version, welche in Battlefield 2 enthalten war, verantwortlich zeigt. Mit eigenen Worten beschreibt er die Karte als “It’s well designed and well balanced. The best map ever made”. Obendrauf wurde seine Karte von rund 5000 Lesern des Magazins PC-Games auf die Liste der besten Karten, die jemals für ein Spiel erstellt wurde, gewählt. Strike at Karkand landet auf Platz 2.

Im Interview auf Battlefield.de erzählt er darüber was ihn so glücklich macht, dass seine Karte nun auch in Battlefield 3 zu sehen sein wird:

Battlefield 3 - Erste Bilder aus Karkand
Battlefield 3 - Erste Bilder aus Karkand

Erstmal bin ich super glücklich und total stolz, dass die Karte ein solcher Klassiker geworden ist. Es ist aufregend zu sehen, wie die Karte mit den neuen Möglichkeiten, besserer Grafik und Zerstörung neu erstellt wird. Und natürlich habe ich den Entwicklern auch Tipps und einige Ideen mit auf den Weg gegeben. Quelle: Battlefield.de

 

Weitere Informationen erhalten wir aus dem langen Text auf Battlefield.de leider nicht. Seit einer Woche gibt es jedoch Informationen über den genauen Inhalt des ersten DLCs zu Battlefield 3. Back to Karkand soll demnach folgende Dinge beinhalten:

  • 10 Waffen aus Battlefield 2
  • 4 neue Fahrzeuge
  • 12 neue Level
  • 10 neue Trophäen und Auszeichnungen
  • 10 neue Dogtags
  • 8 neue personalisierungs Gegenstände

Das Konzept Art und Wallpaper in HD, könnt Ihr Euch hier runterladen.

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Erste Bilder aus Karkand

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Erste Bilder aus Karkand
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51026 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Soeben wurde das erste Bild zum ersten DLC zu Battlefield 3 “Back to Karkand” veröffentlicht. Auf den ersten Blick sieht das schon früh entstandene Konzept Art gar nicht aus wie Strike at Karkand, sondern eher wie die Karte Mashtuur City, welche auch damals in Battlefield 2 enthalten war. Trotz der ersten Verwirrung gibt das Konzept Art einen ersten Eindruck auf die Größe und Höhe der Gebäude sowie einen Eindruck auf die scheinbar unendliche Weite der Karte. Beeindruckend fallen auch die

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen