Twitter Google+
Battlefield Bad Company 2 Battlefield News

Logitech Adrenaline Series nun auf der XBOX 360

Auf geht es in Runde 3 der Logitech Adrenaline Series. Diesmal könnt Ihr auf der XBOX 360 ab dem 01. April 2011 auf Dogtag Jagd gehen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Der Sieger erhält für seine erfolgreiche Jagd ein Logitech Wireless Headset F540.

Logitech Adrenaline Series

Alles was du dazu machen musst ist eine Anmeldung für das Event abzugeben. Dies kannst du hier machen. Gebe einfach deinen Namen im offizillen EA Forum ein und deine Dogtags werden vom 01. – 03. April 2011 erfasst.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Teilnahmebedienungen:

Alle Teilnehmer müssen bis zum 01. April 19:00 Uhr hier eingetragen sein. Spätere Eintragungen können leider aus technischen Gründen nicht angenommen werden. Es kann sowohl BFBC2 als auch BFBC2 Vietnam auf der Xbox360 gespielt werden. Die Anzahl der Dogtags wird in Zusammenarbeit mit BFBCS.com ermittelt. Nur die dort erfassten und ermittelten Werte werden zur Ermittlung des Sieger herangezogen (Screenshots oder andere Belege werden nicht akzeptiert).

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen