Twitter Google+
Battlefield Bad Company 2

Weitere Serverwartungen an den EA Masterservern (PC)

Das Feedback zu den vergangenen Serverwartungsarbeiten ist dürftig und die Probleme sind immer noch vorhanden. Dies gilt für die PC Plattform und noch viel mehr für die Konsolen, auf denen es laut Berichten noch schlimmer sein soll. Ein Lichtblick könnte es sein, dass weitere Wartungsarbeiten an den EA Masterservern vorgenommen werden, um das Problem zu beheben. Heute wurden zwischen 7:00 – 11:00 Uhr wieder Serverwartungen vorgnommen.

Es handelt sich dabei um die zweite Phase, des Umbaus der Statssysteme. Diese Wartung betrifft nur die PC Plattform. Im Zuge der Wartung werden wie die Performance des Systems messen und beobachten.

In kürze sollen auch andere Plattformen dieses Checks unterzogen und die bestehenden Probleme versucht gelöst zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen