Twitter Google+
Battlefield Bad Company 2 Battlefield News

Dieses Wochenende – Logitech Adrenaline Series auf der Playstation3

Die Logitech Adrenaline Series geht in die zweite Runde und das schon dieses Wochenende. Wie auch schon auf dem PC wird die bisher größte Dogtag Jagd wieder mit attraktiven Preisen von Logitech ausgeschrieben. Battlefield Bad Company 2 Spieler auf der Playstation 3 haben am letzten Februar Wochenende vom 25. bis 27.02.2011 die Aufgabe soviele Erkennungsmarken wie möglich zu sammeln. Auf den Spieler mit den meisten Marken wartet ein Logitech F540 Headset.

Logitech F540 Headset

Teilnehmen kann jeder Playstation 3 Spieler, der sich mit seinem Gamertag im entsprechenden Forenthread einträgt. Zwischen Freitag 20 Uhr und Sonntag 20 Uhr zählen alle Dogtags, egal wo und mit wem ihr spielt. Zur Erfassung arbeitet das Battlefield Community Team mit www.bfbcs.com zusammen. Es zählen die Werte, welche dort ermittelt werden.

Bitte beachte die Details im Forum und vergiss nicht dich einzutragen! Wir wünschen allen Spielern viel Spaß und viel Glück. Jedes Dogtag zählt, also achte auf dein Eigenes.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen