Battlefield 4 Free Battlefield News BF Play4Free

Battlefield Play4Free – Neue Karte Oman diesen Samstag

Am Samstag ist es soweit und die Spieler erhalten eine neue Karte. Als Gegenleistung sollen die Spieler mit Ihrem Erscheinen danken und die Server des neuen kostenlosen Battlefield Shooters erneut stressen, da der vergangene Streßtest vom 15.01.2010 nicht wie erwünscht verlief.

Die neue Karte „Oman“, die vielen Spielern von  Battlefield 2 als „Gulf of Oman“ bekannt vorkommen dürfte, erstreckt sich über 2 km² und hat erstmals Flugzeuge, Boote und Helikopter. Gulf of Oman war die Karte der Battlefield 2 Demo und allseits sehr beliebt unter den Battlefield 2 Fans.

"Oman" Neue Map in Battlefield Play4Free
Battlefield 2 - Guld of Oman - Mapüberischt

Die Karte „Oman“ wird nur am Samstag, den 29.01.2011, spielbar sein. Für Fans der Battlefield Reihe, die noch keine Beta-Keys erhalten haben, haben wir eine Überraschung. Wir haben vier Keys, mit denen wir 20 Personen das Spielen der Betaphase ermöglichen können. Pro Key können sich 5 Personen auf http://battlefield.play4free.com anmelden und die Beta LIVE erleben.

Battlefield Play4Free Beta Keys:

955X-NBDH-9QH3-8UBX
CU3E-6DVZ-MBMP-PVMW
ALQT-NX5D-QVND-BMC5
4PAJ-E7S7-SYUN-XNVZ

Sollten die Keys vergeben sein, haben wir auch keine mehr. Beeilt Euch also und löst Euren Battlefield Play4Free Beta-Key jetzt ein.

Anleitung:

  1. Surfe auf:http://battlefield.play4free.com
  2. Gebe Deine Emailadresse ein und filge den Schritten
  3. Gebe Deinen Key den Du von uns oben erhalten hat ein

Wir wünschen viel Spaß!

Twitter Facebook