Battlefield 2142 Battlefield News

Battlefield 2142 erhält Finalen Beta Patch + Download

Bad Company 2 Vietnam ist in aller Munde und zu früheren Titeln der Battlefield Serie ist nahezu Funkstille. Der ein oder andere Mod erscheint für Battlefield 2. Die Battlefield 2142 Spieler schauen hingegen seit langem in die Röhre, da ein Finaler Patch fast ausgeschlossen schien. Doch siehe da, DICE veröffentlicht den Finalen Beta Patch. Der rund 1.3 GB große Patch ist eventuell der letzte Patch für Battlefield 2142 und soll den Spielern ein paar Probleme nehmen. Wir haben den Patch auf unseren Server gepackt. Somit könnt Ihr den Patch mit Fullspeed über uns beziehen und müsst keine langen Wartezeiten in kauf nehmen.

Muss ich den Patch downloaden?

Ja. In der neuen Version werden zwar hauptsächlich Probleme mit den Servern behoben, welche nun besser laufen sollten. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem neuen BETA Patch um den letzten offiziellen Patch für Battlefield 2142. Der Patch kann nach dem Test in die finale Version umgewandelt werden, sofern es keine Stabilitätsprobleme gibt, so Bazajaytee.

Bugs und Fehler melden!

Fehler Diagnose ist wichtig. Dazu gibt es im EAUK Forum einen offizieller Thread von Bazajaytee, in dem die eventuellen Fehler reportet werden können. Also ladet Euch den Patch herunter und zockt mal wieder eine Runde Battlefield 2142.

Download

Download Patch 1.51 Final Beta (1,3GB) by Battlefield-Inside Highspeed Pulic Mirror

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar...

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sanitäter spielst, beginne mit dem Verteilen von Sanitätstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook