Battlefield Bad Company 2 Problemlösungen Bad Company 2

Fix: Bad Company 2 Vietnam – Keine Radio Musik

Einige Spieler haben das Problem in Fahrzeugen der Amerikaner nichts zu hören. Insgesamt 49 Tracks sollen über den sogenannten Radiosender gespielt werden. Solltest Du dieses Problem haben, gehe wie folgt vor:

1. Gehe in Dein Bad Company 2 Vietnam Optionsmenü
1. Klicke auf den, Button “Standarteinstellungen” oder “Reset Settings”

Das Problem sollte nun behoben sein. Die für den Vietnamkrieg charakteristischen Lautsprecher in der Hauptbasis und die Radiosender in den Fahrzeugen sollten ab nun an zu hören sein.

Alle Einstellungen, wie zB. Grafikeinstellungen, Tastaturbelegungen, müssen unter Umständen erneut eingerichtet werden.

inige Spieler haben das Problem in Panzern der Amerikaner nichts zu hören. Insgesamt 49 Tracks sollen über den sogenannten Radiosender gespielt werden.
Einige Spieler haben das Problem in Fahrzeugen der Amerikaner nichts zu hören. Insgesamt 49 Tracks sollen über den sogenannten Radiosender gespielt werden.

Erarbeitet mit: battlefield-company.de