Battlefield 4

Battlefest Reloaded: Zweites Battlefield 4 Community Fest gestartet

Das Battlefest ist wieder da! Nach einem erfolgreichen Battlefest im vergangenen Juli ist die Zeit reif für eine weitere Saison der Fan Wertschätzung. Für das zweite Battlefield hat DICE wieder einen ganzen Monat viele Aktionen geplant. Mit dabei sind Giveaways, ein 2XP Event, Community Missionen und sogar einige spannende Ankündigungen. DICE möchte dieses Battlefest nicht nur dazu nutzen Spieler für ihre Treue zu danken, sondern auch die Spieler zu begrüßen, die neu dazu gekommen sind. Nachfolgend erfahrt ihr, was euch in den kommenden vier wochen erwartet.

Spannende Ankündigung(en)

DICE wird heute gegen 15:00 Uhr auf allen sozialen Kanälen eine Ankündigung veröffentlichen. Worum es geht, kann nicht gesagt werden. Dafür darf aber umso heißer diskutiert werden. Vom Releasedate der vermutlich letzten Battlefield 4 Erweiterung “Final Stand”, Nachtmaps, einer Battlefield Hardline Beta, neuen Maps oder Mapremakes kann alles dabei sein. Wir sind gespannt und informieren euch natürlich sofort.

bf3-double-xp-fuer-alleDouble XP Event

Bis zum Sonntag findet im Rahmen des zweiten Battlefests ein Double XP Event statt, bei dei dem ihr doppelte Erfahrungspunkte sammeln könnt. An diesem Event können alle Spieler teilnehmen.

Gold Battlepacks

Im Rahmen des Battefests wird DICE einmal pro Woche jedem Spieler ein Gold Battlepack schenken. Das erste goldene Battlepack erwartet euch am 08. November.

four-battlepacks

Neue Community Missionen

Damit man außer für die eigenen Statistiken auch noch für ein Ziel kämpft, hat DICE wieder einige Community Missionen vorbereitet. Als Belohnung gibt es DogTags mit einem “Cops and Robbers” Thema. Dass es sich hierbei um eine Anspielung auf Battlefield Hardline handelt, sollte wohl jedem klar sein. Wie die DogTags aussehen, ist bisher noch nicht bekannt. Die Missionen findet ihr in unserem Battlefest Überblick.

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß!

Startseite | Foren | Battlefest Reloaded: Zweites Battlefield 4 Community Fest gestartet

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefest Reloaded: Zweites Battlefield 4 Community Fest gestartet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49438 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das Battlefest ist wieder da! Nach einem erfolgreichen Battlefest im vergangenen Juli ist die Zeit reif für eine weitere Saison der Fan Wertschätzung. Für das zweite Battlefield hat DICE wieder einen ganzen Monat viele Aktionen geplant. Mit dabei sind Giveaways, ein 2XP Event, Community Missionen und sogar einige spannende Ankündigungen. DICE möchte dieses Battlefest nicht nur dazu nutzen Spieler für ihre Treue zu danken, sondern auch die Spieler zu begrüßen, die neu dazu gekommen sind. Nachfolgend erfahrt ihr, was euch in den

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen