Battlefield 4

Battlefield 4: Event Kalender für das Battlefest

Neben des bereits angekündigten Double XP Events im Zuge des Battlefests, wurde der vollständige Kalender für alle Events des Battlefield 4 Battlefests veröffentlicht. Dieser umfasst alle Termine im Zeitraum vom 06. November bis zum 08. Dezember 2014. Wir stellen euch hier alle Termine vor.

06. November – 10. November

In diesem Zeitraum findet ein Double XP Event für alle Battlefield 4 Spieler auf dem PC, der Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One statt.

double-xp-event-bf4

08. November – 06. Dezember

Ab dem 08. November bis zum 06. Dezember erhaltet ihr an jedem Samstag Gold Battlepacks. Diese können XP Boosts, Ausrüstungen, Tarnungen und einiges mehr beinhalten.

bf4_Gold_Battlepack

11. November – 17. November

Im genannten Zeitraum findet die Community Mission “Cops” statt. Das Ziel wird es sein eine bestimmte Anzahl an Flaggen zu verteidigen. Genaue Informationen dazu werden noch folgen. Als Belohnung gibt es für alle Spieler das ein Dogtag.

bf4_DOGTAG_Right_Standard_Cop_L_v2

18. November – 24. November

Es wird eine Competition geben. Details dazu wurden noch nicht bekannt gegeben. In bisherigen Wettbewerben wurden Spieler, die beispielsweise die meisten Dogtags gesammelt haben oder das coolste Video präsentiert haben, mit einer Überraschung belohnt.

bf_Battlefeel-competition-high-five

 

25. November – 01. Dezember

Vom 25. November bis zum 01. Dezember findet eine weitere Community Mission statt. In der Mission “Robbers” geht es darum eine bestimmte Anzahl an Dogtags zu sammeln. Als Belohnung gibt es auch in dieser Mission ein Dogtag.

bf4_DOGTAG_Right_Standard_Robber_L_v2

02. Dezember – 08. Dezember

Es wird eine weitere Competition geben. Details dazu wurden noch nicht bekannt gegeben.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Event Kalender für das Battlefest

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Event Kalender für das Battlefest
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49442 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Neben des bereits angekündigten Double XP Events im Zuge des Battlefests, wurde der vollständige Kalender für alle Events des Battlefield 4 Battlefests veröffentlicht. Dieser umfasst alle Termine im Zeitraum vom 06. November bis zum 08. Dezember 2014. Wir stellen euch hier alle Termine vor.

      06. November – 10. November

      In diesem Zeitraum findet ein Double XP Event für alle Battlefield 4 Spieler auf dem PC, der Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One statt.

      08. November – 06. Dezember

      Ab dem 08.

      Artikel vollständig lesen...

    • #49443 Antworten | Zitat

      Kevin Twork
      Gast

      Ich habe eine Frage zu der Community Mission ,, Robbers” am 25 November bis 1 Dezember. Kann mir jemand sagen wo ich sehe was ich machen muss um einen Dogtag zu erhalten ? Bin Xbox One Spieler Lvl. 53 und habe aktuell ca. 15 Dogtags. Schickt mir bitte eine Antwort würde mich freuen da ich gerne für dieses Event viele Dogtags sammeln möchte :D
      Dennoch habe ich auch eine Frage an die Competition vom 18-24 November. und zwar ist da mit Videos gemeint die Man spontan aufnimmt und mit seinem Freunden teilt oder wie ist das zu verstehen? Schickt mir hierzu bitte auch eine Antwort da ich es wichtig finde da ich eig. dieses mal sehr aktiv an den Events teilnehmen möchte :D Danke im Vorraus.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema