Twitter Google+

Menu

Battlefield Hardline: Infos zur kommenden Beta und dem Releasezeitraum

Bekanntermaßen wurde Battlefield Hardline um ein paar Monate verschoben, um das Spiel zu einem Erfolg zu machen. Thad Sasser, seines Zeichens Lead Multiplayer Producer, erklärte uns noch auf der Gamescom, dass man sehr froh darüber sei das Spiel weiter zu entwicklen und den letzten Feinschliff zwar immer noch unter einem gewissen Zeitdruck fertigstellen zu können, aber auch genug Zeit hat, um das Spiel wirklich toll zu machen.

In einem Interview hat sich aber auch ein Entwickler von Visceral Games dazu geäußert wann Battlefield Hardline nun genau erscheinen könnte, falls alles in den Qualitätstests und den Zertifizierungen bei Microsoft und Sony gut verläuft. Die zweite Betaphase von Battlefield Hardline soll demnach bereits im Januar 2015 auf dem PC und den Next Gen-Konsolen starten. Ob es eine Beta auch für die Playstation 3 und die Xbox 360 gibt, ist ungewiss, da eine Beta für die alten Konsolen wesentlich schwieriger ist in ihrer Umsetzung.

Rund einen Monat nach der zweiten Beta soll Battlefield Hardline dann auch schon für alle Plattformen veröffentlicht werden. Sollte also alles gut laufen, so werden wir im Februar 2015 das völlig neue Battlefield bestaunen dürfen und die neuen Spielmodi ausprobieren, die vom taktischen Teamplay bis hin zu purem Spielspaß alles bieten.

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.