Battlefield 4

Battlefield 4 – Erster Teaser online (Update)

Soeben hat Electronic Arts einen ersten Battlefield 4 Teaser via Youtube veröffentlicht. In Battlefield 4 wird der Kampf wohl nicht nur auf dem Boden und in der Luft ausgetragen, denn im ersten Teaser zu Battlefield 4 ist eine sich drehende Schiffsschraube zu sehen, die eventuell auch einem Uboot oder einem Torpedo gehören könnte.

Update: Die Schiffsschraube aus dem neuen Battleifeld 4 Sea Battle Teaser, stammt von diesem Flugzeugträger.

battlefield-4-carrier

Was meint ihr? Naval Warfare in Battlefield 4 ein muss?

Startseite | Foren | Battlefield 4 – Erster Teaser online (Update)

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von gaza78.

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 – Erster Teaser online (Update)
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46165 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Soeben hat Electronic Arts einen ersten Battlefield 4 Teaser via Youtube veröffentlicht. In Battlefield 4 wird der Kampf wohl nicht nur auf dem Boden und in der Luft ausgetragen, denn im ersten Teaser zu Battlefield 4 ist eine sich drehende Schiffsschraube zu sehen, die eventuell auch einem Uboot oder einem Torpedo gehören könnte.

      Update: Die Schiffsschraube aus dem neuen Battleifeld 4 Sea Battle Teaser, stammt von diesem Flugzeugträger.

      Was meint ihr? Naval Warfare in Battlefield 4 ein muss?

      Artikel vollständig lesen...

    • #46166 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich kann mir vorstellen wer sich darüber freuen wird :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #46167 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      FU*K YEAAAAAAAAARRRR >:D

      Artikel vollständig lesen...

    • #46168 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Cool Schiffe und oder U-Boote! ;DDDDD

      Artikel vollständig lesen...

    • #46169 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH….

      Artikel vollständig lesen...

    • #46170 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      du kannst meine meinung (das ich hammer geil bin) nicht unterdrücken.
      Wir leben in einem demokratischen land und somit kannst du mir meine Menschenrechtere nicht nehmen, also:
      ICH BIN GEIL ICH BIN GEIL ICH BIN GEIL ICH BIN GEIL ICH BIN GEIL

      Artikel vollständig lesen...

    • #46171 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Unter dem Teaser ist (sollte) ein Bild, ich sehe es nicht, und kann es nicht anklicken. Was ist los?

      Artikel vollständig lesen...

    • #46172 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir hatten einen Ausfall unseres Bildservers. Das Bild wurde wohl zurückgesetzt. Es ist nun wieder eingefügt. Danke für den Hinweis.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46173 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32
    • #46174 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke für den Hinweis nando77fr. Wir waren heute etwas langsamer. Manchmal geht die Arbeit doch mal vor :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #46175 Antworten | Zitat

      thecrow
      Gast

      Servus…..Also nen Torpedo kann es nicht sein ,den Ein Torpedo unter wasser da dreht sich die schraube schon Schneller…..nen U-Boot..dafür ist die Schraube doch nen weng zu Klein…..also die Linke Schiffschraube würde ich sagen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46176 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      @thecrow …. vom Flugzeugträger

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen