Battlefield 3

Battlefield 3 – Video zeigt HD-Zerstörung 3.0

Die derzeitigen Zerstörungsmöglichkeiten in Battlefield 3 werden von vielen Spielern schlecht oder unzureichend beschrieben. Mit dem DLC “Close Quarters” soll sich an diesem Punkt etwas ändern. Denn mit einer erweiterten und detailreicheren Zerstörung ist nun vieles mehr möglich. Unser Video zeigt euch wie die erweiterten HD Zerstöungsmöglichkeiten auf den Karten, die im DLC “Close Quarters” enthalten sein werden, aussehen.

[jwplayer config=”Player-1” file=”http://www.battlefield-inside.de/video/BF3_HD_Destruction.mp4″ image=”http://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2012/03/battlefield_3_zerstoerung-30.jpg”]

Alte Karten des Hauptspiels und dem DLC “Back to Karkand” werden aller Voraussicht nach nicht um die neuen Zerstörungseffekte erweitert.

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Video zeigt HD-Zerstörung 3.0

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Video zeigt HD-Zerstörung 3.0
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen