Twitter Google+

Menu

Battlefied 5 nun doch Battlefield Bad Company 3?

Die Gerüchte schlagen wieder einmal eine andere Richtung ein. Die neusten Gerüchte, welche von Spiele und Gameserver Retailer “Webhallen” mittels eigenem Angebot auf der Webseite präsentiert werden, geben nämlich bekannt, dass Battlefield Bad Company 3 noch dieses Jahr für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen soll.

Von Electronic Arts und DICE gibt es dazu natürlich weder eine Bestätigung, noch ein entsprechendes Dementi. Fakt ist, dass auch ein Battlefield Bad Company 3 in die Modern Warfare Schiene als aber auch in die Future Warfare Schiene passt. Aus Marketing Sicht würde eine längere Pause nach dem Battlefield 4 Release Debakel sicherlich auch der Marke gut tun, denn Battlefield Bad Company ist dann doch etwas anders. Genau dieses Anders sein hat den Spielern bei den ersten beiden Teilen der Serie sehr gefallen. Ein weiterer Grund für eine Fortsetzung der Battlefield Bad Company Reihe wäre der Deal mit dem TV-Riesen Fox, der eine gleichnamige Fernsehsendung produziert.

Bad Company 3 at webhallen

Battlefield Bad Company 3 wird bei Webhallen für dieses Jahr angekündigt

9 Comments

  1. BC2 hat mir gut gefallen.
    Die Maps waren gut, vor allem gab es nicht 1000sent Waffen.
    Das stört mich bei BF4 besonders darum wünsch ich mit ein WW2 da gab es nur ne Hand von Waffen.
    Eins weiß ich 100% wenn es ein zukunftsszenario gibt bin ich raus!!!!!

    1. Nja wenn die Waffen nur individualisiert wären und auf ihre eigenen stärken und schwächen angelehnt…..
      Im 2ten Weltkrieg gab es unglaublich viele verschiedene Waffen nur weil dir im Fernsehen nur 5 gezeigt werden heißt es nicht es gibt nur wenige…..

  2. Och nööö. Nicht schon wieder Future-Szenario. Gerade die Thematik 1. WK hätte mir sehr zugesagt. 🙁 🙁

  3. Aus Marketing Sicht würde eine längere Pause nach dem Battlefield 4 Release Debakel sicherlich auch der Marke gut tun, denn Battlefield Bad Company ist dann doch etwas anders.

    NEIN! Battlefield 4 hat sich inzwischen für den Release wieder rehabilitiert durch gute Patches und viel kostenlosen Content. Die meisten wollen ein WW2-Szenario oder ein BF5. Keiner will Bad Company mit Future Warfare, dieses Thema ist zu ausgelutscht.

    1. “Keiner will Bad Company mit Future Warfare, dieses Thema ist zu ausgelutscht.”

      Ich will BC!!! Weil es so erfrischend anders war. Die Kampagne war voller Humor, die Charaktere originell, der Multiplayer flüssig, ohne Macken

  4. mir wärs wieder mal mit nem Battlefield 2 remake auf frostbite 3 engine aber nicht wie 4 sondern das original battlefield 2 das war meiner Meinung nach der beste ever gewesen.Bc2 war nicht schlecht aber kein battlefield in meinen augen (leider)

  5. bc2 hatte ja noch nichts futuristisches und war super geil im rush mode…webhallen wollen sich nur ein paar kunden auf ihre seite locken… bc3+bf5 > 2016 haha…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zu Battlefield 1.