Twitter Google+

Menu

Battlefield Hardline: Das Datum der anstehenden Beta wurde geleakt

Die Frage nach dem Beginn der Battlefield Hardline Beta beschäftigt aktuell viele Spieler. Der Wunsch nach einem guten Infanterie Shooter samt toller Grafik und vielen Möglichkeiten ist einfach groß und die Bilder und Videos der vergangenen Tage zu den Multiplayer Maps machen echt Lust auf mehr.

hMPSRTXDa kommt es doch gelegen, dass die E-Mail eines gewissen Wiliam Hyde (Ronku Manager) aus dem EA Ronku Programm, welches Youtuber dafür bezahlt Spiele aus dem Hause EA vorzustellen, geleaked wurde. Diese enthält das vermeintliche Startdatum der Battlefield Hardline Beta, die alle EA Ronku Teilnehmer darüber informieren sollte.

Laut Wiliam startet die Battlefield Hardline Beta somit am 03. Februar 2015. Die Inhalte der Beta sind zwar bekannt, trotzdem erwähnen wir sie nochmals.

Während der Battlefield Hardline Beta werdet ihr drei unterschieldiche Spielmodi spielen können. Mit dabei sind der klassiche Conquest Spielmodus, der Hotwire Spielmodus und der durch die Battlefield 4 Community Challenge freigeschaltete Heist Spielmodus. Als Maps stehen euch Downtown, Dust Bowl und Bank Job zur Verfügung. Letztere wird nur im Heist Spielmodus spielbar sein.

Wie immer gilt: Es handelt sich um einen Leak und solange EA nicht das Datum der Battlefield Hardine Beta bestätigt hat, ist es auch nicht offiziell. Wir gehen aber auf Grund der Tatsache, dass das Datum auf einen Dienstag fällt, sehr davon aus, dass dieses Datum stimmt. Denn Dienstags stehen wie immer EA/Battlelog Wartungsarbeiten an als aber auch das Update für den Playstation Store.

Wer dem Ganzen noch nicht glauben kann, der sollte bis Mittwoch warten, denn dann wird das Datum offiziell enthüllt.

Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zu Battlefield 1.