Twitter Google+

Menu
overwatch728x90jpg

BF4 Dragon’s Teeth & Final Stand: Infos zu Releaseterminen und Mapnamen

Wenn es rund um Battlefield nichts neues gibt, über das berichtet werden kann, dann wird umso intensiver nach neuen Informationen gesucht. Fündig wurde ein Nutzer auf Reddit, welcher angeblich in einem internen EA Portal bereits vorläufige Namen der acht neuen Battlefield 4 Multiplayerkarten und die vorläufigen Releasetermine für die beiden Battlefield 4 Erweiterungspacks „Dragon’s Teeth“ und „Final Stand“ gesehen haben will. 

bf4-dragons-teeth-final-standWährend die Mapnamen zu Dragons Teeth bereits feststehen, sind die Namen der vier neuen Battlefield 4 Multiplayerkarten, die mit dem Erweiterungspack „Final Stand“ kommen, noch als Projekttitel zu sehen und sich noch ändern können.

Interessant sind auch die Releasezeiträume und die Länge des zeitlichen Abstands zwischen Dragon’s Teeth und Final Stand. Sollte die Information wirklich zutreffen, so wird es von Mai bis September keine weiteren Battlefield 4 Erweiterungspacks geben.

[col2]

[gn_box title=“Dragons Teeth Informationen“ style=“soft“ box_color=“#cf5e00″]

Dragons Teeth Maps:

[gn_list icon=“icon: arrow-right“ icon_color=“#188418″]

  • Propaganda
  • Waterfront
  • Urban Garden
  • Marketplace

[/gn_list]

Dragons Teeth Releasetermine:
[gn_list icon=“icon: calendar“ icon_color=“#7d1111″]

  • Mit Battlefield 4 Premium:
    03. Mai 2014
  • Ohne Battlefield 4 Premium:
    17. Mai 2014

[/gn_list]

[/gn_box]

[/col2]

[col2_last]

[gn_box title=“Final Stand Informationen“ style=“soft“ box_color=“#cf5e00″]

Final Stand Maps: (not final)

[gn_list icon=“icon: arrow-right“ icon_color=“#188418″]

  • Artic Research
  • Sub Base
  • Walker Factory
  • Titan

[/gn_list]

Final Stand Releasetermine:

[gn_list icon=“icon: calendar“ icon_color=“#7d1111″]

  • Mit Battlefield 4 Premium:
    02. September  2014
  • Ohne Battlefield 4 Premium:
    16. September 2014

[/gn_list]

[/gn_box]

[/col2_last]

13 Comments

  1. Ich hoffe einfach das in der Zwischenzeit ein neues, komplett unbekanntes DLC kommt. Als Entschädigung für die ganzen Fehler und so

    1. alleine nur eine neue map und 5-6 neue waffen würden langen die sollten lieber die fehler beheben

  2. @ andy
    die idee gefällt mir, aber noch eine weitere dlc erweiterung kannst komplett vergessen. Gibt einfach zu viele baustellen um auch noch n bonus dlc zu programmieren :-/

  3. Der Releasetermin von Dragon’s Teeth kann nicht stimmen da die DLC’s immer an einem Dienstag erscheinen.

    1. ich glaube die meinen eher den 3.6.2014 ist sommer und der einzige tag mit dem 3.5 in dem jahr der ein dienstag ist… xD

      1. Es waren Vermutungen eines Spielers der bei DICE diese Termine gesehen haben will. Inzwischen geht man davon aus das es DT gegen Ende Juni erscheint.

  4. Die Release Dates stimmen nicht Dragon’s Theeth kommt Juni und Final Stand September sieht man doch an den Premium Dog-Tags 😉 Komischerweise kommt immer da ein DLC mhh komisch 😉 Wäre tzdm geil wens früher kommen würde aber die Karten sind schlecht ;(

    1. Hallo Cotbus99,

      danke für deine Infos zu den Releaseterminen. Wir werden uns das mal ansehen. Allerdings ist der Artikel nun auch schon fast 2,5 Wochen alt. Damals gab es halt das Gerücht das jemand die Releasedaten gesehen haben mag. Da können wir natürlich keine anderen nennen.

  5. die daten hier sind völliger schwachsinn, dragons teeth wird erst später im mai oder anfangs juni erscheinen.

    1. Es waren Vermutungen eines Spielers der bei DICE diese Termine gesehen haben will. Inzwischen geht man davon aus das es DT gegen Ende Juni erscheint.

  6. Bei origin steht das beide DLC’s im Sommer erscheinen bzw im battlelog. Also kommt dt c.a. Am 21. Und final stand wohl im August oder später. Das mit final stand wird sich trotzdem wohl noch etwas gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.