Twitter Google+

Menu

DICE gibt Informationen zum nächsten BF4 PC Patch bekannt

Während einige Spieler noch mit Problemen kämpfen, arbeitet DICE weiter an einem Patch. Heute gab es erstmals ein Lebenszeichen vom Community Manager Vincent0K, der im Battlelog Forum erklärt was man mit dem nächsten Battlefield 4 Patch für den PC erreichen und lösen will.

Näher geht Vincent0K in seinem Beitrag auf den störenden Blur-Bug ein, der durch den EMP des Commanders ausgelöst wird und auf einen Sound Bug, der am häufigsten auf der Karte “Golmud Railway” auftritt.

Weiterhin untersucht man bei DICE einen Fehler, auf den ein Youtuber aufmerksam gemacht hat. In seinem Video hat JackFrags demonstriert, dass Waffen gelegentlich mehr Schaden machen als angedacht (Video).

Einen genauen Termin für den nächsten Patch gibt es noch nicht. Mann will die Spieler aber auf dem Laufenden halten.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zu Battlefield 1.