Battlefield 1

Verrät Youtube den Releasetermin von Battlefield 5?

Youtube. Ein wahrer Riese in der Unterhaltungsindustrie mit Millionen von Nutzern, Videos und duzenden Funktionen scheint das Releasedatum von Battlefield 5 schon sehr genau zu kennen. Bisher war lediglich bekannt, dass das nächste Battlefield noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft zu erwarten ist. Auch der Name des Spiels ist nicht festgesetzt. Die Hoffnungen lagen noch darauf, dass es ein Battlefield Bad Company werden könnte.

Auf der Gaming-Division Webseite von Youtube tauchte nun aber ein von Youtube automatisch generierter Eintrag auf, der dem kommenden Battlefield den Namen Battlefield 5 verpasst und das Releasedatum auf den 23. November 2016 datiert. Was für dieses Datum spricht ist der November. Sowohl Battlefield 3 als auch Battlefield 4 sind im November erschienen.

Was dagegen spricht ist der Releasetag, denn der 23. November fällt auf einen Mittwoch, was ein eher untypischer Releasetag im Hause Electronic Arts ist. Generell veröffentlicht Electronic Arts Spiele für gewöhnlich an einem Dienstag oder aber Donnerstags.

Youtube Gaming-Division nennt mögliches Releasedatum für Battlefield 5
Youtube Gaming-Division nennt mögliches Releasedatum für Battlefield 5

 

Bisher haben weder Electronic Arts, noch DICE dazu Stellung genommen. Bisher kann das Datum daher nur angezweifelt werden. Unklar ist auch woher Youtube seine eigens generierten Daten bezieht.

 

Startseite | Foren | Verrät Youtube den Releasetermin von Battlefield 5?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von maxx.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Verrät Youtube den Releasetermin von Battlefield 5?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117838 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Youtube. Ein wahrer Riese in der Unterhaltungsindustrie mit Millionen von Nutzern, Videos und duzenden Funktionen scheint das Releasedatum von Battlef

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen