Twitter Google+

Menu

Battlefield 5: Release nicht vor Weihnachten 2016

Noch stehen der Release sowie die zweite Beta von Battlefield Hardline als aber auch ein weiteres Jahr voller Support für Battlefield 4 aus und schon spricht man bei Electronic Arts über die Veröffentlichung von Battlefield 5. Im Rahmen des aktuellen Finanzberichts äußerte sich nämlich Geschäftsführer Andrew Wilson über die Zukunft von Battlefield bzw.Battlefield 5.

Ganz so schlimm ist es aber nicht. Andrew Wilson brachte lediglich zur Ansprache, dass Battlefield 5 nicht vor Weihnachten 2016 erscheinen wird. Ob Battlefield 5 dann auch tatsächlich Battlefield 5 heißen wird, ließ er während seiner Ansprache selbstverständlich offen. Details über den Inhalt, das Setting den Multi- oder Singleplayer gab er ebenfalls nicht bekannt.

Daher verlieren wir an dieser Stelle auch keine weiteren Worte über Battlefield 5 und konzentrieren und zunächst auf das, was in Battlefield 4 in Battlefield Hardline auf uns zukommen wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.