Battlefield 4

Battlefield 4 Gameserver Update R42 und aktuelle Serveradmin-Dokumentation

DICE hatte viel Zeit den gestern veröffentlichten Patch vorzubereiten und so ist es wohl nicht verwunderlich, dass dutzende kleine Änderungen zusammengekommen sind, die das Spiel verbessern sollen. Mit dem gestrigen Patch ist auch ein Serverupdate erschienen. Da es auch einen “neuen” Spielmodus gibt (Obliteration – Competetive) und ein neues Preset, das auf den Namen “Classic” hört, gibt es auch eine neue Serveradmindokumentation, in der ihr nachlesen könnt wie das neue Preset oder der neue Spielmodus eingefügt wird, falls der Gameserveranbieter oder das RCON Tool einem dies nicht schon vorgibt. Neben der Unterstützung für den aktuellen Clientpatch, wurden auch noch zwei kleinere Fehler behoben.

Die aktuellste Battlefield 4 Serveradmin Dokumentation könnt ihr hier herunterladen.

Was ist eigentlich dieses Classic Preset?

bf4-classic-presetIn den Filtereinstellungen des Serverbrowsers im Battlelog findet ihr seit heute neben dem Normal, Hardcore, Infanterie, nun auch das Kästchen zum “Classic”-Preset, das den Spagat zwischen Normal und Hardcore bietet. Mit dem Classic-Preset stellt ihr den Server wie damals zu Battlefield 2 ein und verzichtet auf Features, wie die Killcam, das 3D Spotting, die Regeneration von Lebenspunkten und Nametags. Außerdem könnt ihr nur beim Squadleader spawnen und in Fahrzeugen nicht in die Thirdperson Ansicht wechseln.

Einer der wohl gravierendsten Unterschiede ist das Nachladen. Hier werden nicht wie vorher Kugeln genau nachgeladen, sondern direkt das ganze Magazin. Da dieser Punkt das Spielerlebnis ordentlich einschränken kann, denkt DICE darüber nach diese Option, je nach Feedback, wieder zu streichen.

Bist du bereit für Battlefield 4?bf4-single-number

Du bist auf der Suche nach einem Battlefield 4 Gameserver? Dann sieh dir jetzt unseren Battlefield 4 Gameserver Preisvergleich an, in dem du alle Vor- und Nachteile sowie Preise und Rabatte zu den besten deutschen und internationalen Anbietern findest.

bf4-gamed-all-inklusive

Startseite | Foren | Battlefield 4 Gameserver Update R42 und aktuelle Serveradmin-Dokumentation

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Gameserver Update R42 und aktuelle Serveradmin-Dokumentation
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49361 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE hatte viel Zeit den gestern veröffentlichten Patch vorzubereiten und so ist es wohl nicht verwunderlich, dass dutzende kleine Änderungen zusammengekommen sind, die das Spiel verbessern sollen. Mit dem gestrigen Patch ist auch ein Serverupdate erschienen. Da es auch einen “neuen” Spielmodus gibt (Obliteration – Competetive) und ein neues Preset, das auf den Namen “Classic” hört, gibt es auch eine neue Serveradmindokumentation, in der ihr nachlesen könnt wie das neue Preset oder der neue Spielmodus eingefügt wird, falls der Gameserveranbieter

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen