Battlefield 3

Battlefield 3 Premium – 800.000 Verkäufe in den ersten 14 Tagen

Patrick Soderlund hat gegenüber der amerikanischen Seite –Game Hunters mitgeteilt, dass bereits in den 14 Tagen, in denen Battlefield 3 Premium nur digital zu erwerben war, bereits über 800.000 digitale Exemplare weltweit verkauft worden sind. Beeindruckend klingt auch die Zahl der insgesamten Battlefield 3 Verkäufe. Laut Soderlund verkaufte sich Battlefield 3 nämlich seit dem Release im Oktober 2011 rund 15 Millionen mal. Wieviele Spieler inzwischen den Battlefield 3 Premium Service gekauft haben, ist leider unbekannt. Die Anzahl dürfte sicherlich aber noch um ein vielfaches gestiegen sein.

Solltest du Battlefield 3 auf dem PC spielen und noch kein Battlefield 3 Premium haben, so hast du bei unserem Gewinnspiel die Chance auf einmal Battlefield 3 Premium im Wert von 50 Euro.

Startseite | Foren | Battlefield 3 Premium – 800.000 Verkäufe in den ersten 14 Tagen

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Premium – 800.000 Verkäufe in den ersten 14 Tagen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53434 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Patrick Soderlund hat gegenüber der amerikanischen Seite -Game Hunters mitgeteilt, dass bereits in den 14 Tagen, in denen Battlefield 3 Premium nur digital zu erwerben war, bereits über 800.000 digitale Exemplare weltweit verkauft worden sind. Beeindruckend klingt auch die Zahl der insgesamten Battlefield 3 Verkäufe. Laut Soderlund verkaufte sich Battlefield 3 nämlich seit dem Release im Oktober 2011 rund 15 Millionen mal. Wieviele Spieler inzwischen den Battlefield 3 Premium Service gekauft haben, ist leider unbekannt. Die Anzahl dürfte sicherlich aber noch

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen