Battlefield 3

Nun doch keine neue Waffen in Aftermath und End Game enthalten?

Anscheinend weiß man bei DICE noch nicht so recht wo der Weg bei den kommenden Battlefield 3 DLCs Aftermath und End Game hingehen soll. Denn aktuell wurden die Beschreibungen zu Aftermath und Engame auf der Battlelog Premium Seite wieder abgeändert. Nach der aktuellen englischen Beschreibung, fallen die bereits angekündigten Waffen nun doch wieder raus und sind somit nicht mehr Bestandteil von End Game und Aftermath.

Geht man jedoch nach der deutschen Version der Battlelog Premiumseite, so sind für Aftermath weiterhin neuen Waffen geplant. Nur ein Fehler? Oder sind die Inhalte der DLCs regionsbezogen? Letzteres ist sehr unwahrscheinlich und die Battlefield Community ist nun mit der Frage beschäftigt welche Inhalte nun der Wahrheit entsprechen. Seitens EA gibt es dazu bisher aber kein Feedback.

Verschiedene Inhaltsbeschreibungen in den Übersetzungen der Battlelog Premium Seite - Viel Ärger um nichts?
Verschiedene Inhaltsbeschreibungen in den Übersetzungen der Battlelog Premium Seite – Viel Ärger um nichts?

Das ewige Hin und Her wirkt sich dennoch wieder auf die Stimmung der Community aus. Denn erst vor ungefähr zwei Wochen wurden die Spieler damit belastet, dass Battlefield 3 nun inklusive Battlefield 3 Premium schon für knapp 60€ angeboten wird. Premiumkäufer fühlen sich durch die Battlefield 3 Premium Edition um ihr Geld betrogen, denn Battlefield 3 kostet aktuell noch immer ca. 35,00 Euro und die Premium Mitgliedschaft weiterhin 50€. Dabei erhalten alle die gleichen Vorteile, zahlen dennoch aber weniger und sollen nun auch noch weniger bekommen als ursprünglich angedacht.

Was meinst du dazu? Schreibe uns deine Meinung in unsere Kommentare.

Startseite | Foren | Nun doch keine neue Waffen in Aftermath und End Game enthalten?

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Nun doch keine neue Waffen in Aftermath und End Game enthalten?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54148 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Anscheinend weiß man bei DICE noch nicht so recht wo der Weg bei den kommenden Battlefield 3 DLCs Aftermath und End Game hingehen soll. Denn aktuell wurden die Beschreibungen zu Aftermath und Engame auf der Battlelog Premium Seite wieder abgeändert. Nach der aktuellen englischen Beschreibung, fallen die bereits angekündigten Waffen nun doch wieder raus und sind somit nicht mehr Bestandteil von End Game und Aftermath.

      Geht man jedoch nach der deutschen Version der Battlelog Premiumseite, so sind für Aftermath weiterhin neuen

      Artikel vollständig lesen...

    • #54149 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Meine Meinung? Keine neuen Waffen fänd ich nicht so schlimm gibt’s ja eh schon haufenweise.
      Und zur Premium Edition? Die von EA sind ja die größten Gauner auf dem Spielemarkt! nicht nur, dass ich mich um mein Geld betrogen fühle. Ich hab sie durchschaut. Die Premium edition ist genau darauf abgezielt Black Ops 2 die Kunden abzujagen! (Meine Meinung, aber wieso sollten sie sonst das volle Paket zum Kampfpreis anbieten?)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54150 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      die sollen eh keine waffen mehr hinzufürgen ( naja eine 1 hit sniper die jedoch nur 1 shuss hat und lange nachläd währe schon geil (oder so etwas ähnliches)) sondern lieber mehr spielmodi
      (soetwas wie infiziert (mw3)) oder karten (die wirklich während des spiels atemberaubend sich verändern
      (kommt vil in aftermath)) entwickeln !
      ____________________
      JA ich mag klammern :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #54151 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      sry für rechtschreibfehler war am ipad :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #54152 Antworten | Zitat

      PrinzVanSchlupp
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 15

      Hm..überall wird man abgezogen und hintergangen und dann sagen Sie wir bekommen neue Waffen und dann wiederum nicht…verwirrend..neue Waffen fände ich Persöhnlich gut, denn man wills so realistisch wie möglich haben..

      Artikel vollständig lesen...

    • #54153 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Vor kurzem gab es ja einen Beitrag in dem gefragt wurde welche Waffen euch fehlen. Es würde sicherlich vollkommen reichen wenn einfach eine Waffenreihe wie zum Beispiel die XM8 Serie dazukommen würde. Und in End Game das gleiche mit einer weiteren Waffenserie.

      Abwarten. Noch scheint ja alles offen zu sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54154 Antworten | Zitat

      -=NMS=- ReaZaaa
      Gast

      Naja, ich brauch nur noch ‘ne AT-4 dann bin ich überglücklich <3
      Die vorhandenen Waffen sind für mich jedenfalls ausreichend, aber falls noch welche dazu kommen würden .. schlecht wär's natürlich nicht :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54155 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      AT-4 währe Ausrüstung könnte also wirklich noch erscheinen.
      Der LVG wurde ja auch einfach dazu gepatcht.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen