Zwei neue Battlefield 4 Screenshots

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Zwei neue Battlefield 4 Screenshots

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46505 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die erste Neuigkeit für Battlefield 4 an diesem Tag betrifft zwei einsame Screenshots, die bereits gestern Abend über Facebook veröffentlicht wurden. Zu sehen ist die spektakuläre Umgebung und die Soldaten in Battlefield 4.
      Ein weiteres Bild, welches wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen, zeigt den Packshot eines völlig neuen Call of Duty: Goats ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #46506 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Momentan hat Ghost mehr chancen als Battlefield 3.1

      Artikel vollständig lesen...

    • #46507 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Nein,
      bis auf die Grafik hat sich bei CoD wahrscheinlich nichts verändert.
      Das einzig coole in Ghost wird der Hund sein <3 :D
      Und nein, ich verabschäue CoD nicht, Ich spiele es auch aber nicht sehr häufig.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46508 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Seit MW2 kaufe ich mir COD nichtmehr,weil ich Steam nicht mag und Valve Anti Cheat nicht zuverlässig ist.
      Punkbuster ist viel besser als VAC.
      Die Werbung von DICE für Battlefield 4 ist aber auch nicht grade überzeugend,deswegen überlege ich mir aufjedenfall doch vielleicht noch einemal COD ne Chance zu geben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46509 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      ich kaufe vil beide (auf jeden fall bf4)

      Artikel vollständig lesen...

    • #46510 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Battlefield 4 sieht für mich bis jetzt nicht anders aus als Battlefield 3 mit besserer Grafik.
      Animation und alles am Gameplay scheint im Trailer immernoch gleich wie in Battlefield 3.
      MW4 ist ein weiteres wieder anscheinend “Modern”,nicht so nen Star Wars wie BO2.
      Allerdings alles außer Grafik warscheinlich gleich wie MW2 und MW3.
      Dazu natürlich noch Battlefield Gameplay,wie über Mauern springen und springen und schießen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46511 Antworten | Zitat

      Bitwalker
      Gast

      Leute die jetzt schon urteilen ohne richtige Infos zu haben…. *Kopfschüttel*

      Artikel vollständig lesen...

    • #46512 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Wenn du ein Auto kaufen willst,ich dir ein Foto zeige vom Spoiler und ich sag dir ich bin einem hinten rein gefahren (Auto vorn beschädigt.Repariert).Dir ein paar Reifen Gratis dazugebe wenn du ihn sofort kaufst ohne zu gucken.Wirst du dir den Wagen kaufen mit gratis Reifen oder guckst du lieber erst wie er wirklich vorne aussieht ?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Zwei neue Battlefield 4 Screenshots
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen