Wird Battlefield 3 Call of Duty schlagen können?

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Wird Battlefield 3 Call of Duty schlagen können?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von maxx.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50986 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In den letzten Wochen haben sich First Person Shooter Fans vermehrt mit Battlefield 3 auseinandergesetzt. Mit Battlefield 3 wird ein Titel geschaffen, der die große Chance auf die Entthronung von Activisions Call of Duty im Shooter Bereich hat.

      Industrie Analytiker Michael Patcher von Wedbush Morgan erklärt in einem Interview mit Industry Gamers warum Battlefield 3 Call of Duty nicht entthronen wird:
      Industry Gamers: Battlefield 3 and the Frostbite engine looked hugely impressive at GDC and EA is hoping to overtake Call of

      Artikel vollständig lesen...

    • #50987 Antworten | Zitat

      Robokopp
      Gast

      Ich hoffe, dass Dice mit dem Titel die Shooterspitze erobern wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50988 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Und wenn sie es nicht tun, wird BF trotzdem noch das bessere spiel bleiben ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #50989 Antworten | Zitat

      maxx
      Gast

      Es wird schwer aber ich denke das es machbar ist die zahlen der verkäufe zu steigern. Battlefield Bad Company 2 soll ja an die 8 Millionen mal verkauft wurden sein.

      Da Crysis 2 im Multiplayer derzeit nicht die Bombe ist, liegt für Battlefield 3 also Shooter hoch im Kurs. Bei COD darf man denke ich nicht so viel erwarten. Abwarten!

      Rock on!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Wird Battlefield 3 Call of Duty schlagen können?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen