Wie wird man in Battlefield 4 zum Commander?

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Wie wird man in Battlefield 4 zum Commander?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46656 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der Commander Modus wird in Battlefield 4 erstmalig seit Battlefield 2 / 2142 auf dem PC verfügbar sein. Ein kurzes Comeback feierte der Commander Modus bereits damals auf den Konsolen mit der Veröffentlichung von Battlefield Bad Company im Jahr 2008.

      Seit dem hat sich vieles geändert und DICE hat sich für Battlefield 4 ein vollkommen neues System einfallen lassen, über das ihr hier mehr erfahren könnt.

      Viel wichtiger und oft gestellt ist jedoch die Frage: “Wie wird man in Battlefield 4 Commander?”
      DICE hat diese

    • #46657 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      Bin mal gespannt wie das letztlich umgesetzt wird. Ich fand es immer gut als comm auch selbst übers Schlachtfeld zu laufen bzw. Sich ingame dafür zu bewerben.

      Ist schon bekannt ob und in wie fern der Web bzw tablet-Client platformübergreifend (pc/Xbox/ps) mitspielen kann?

    • #46658 Antworten | Zitat

      Onkel Tom
      Gast

      kann der commander auch am spielgeschehen teilnehmen (ego-perspektive) so wie damals in battlefield 2?

    • #46659 Antworten | Zitat

      Onkel Tom
      Gast

      nein wird es nicht geben >.< hab die antwort selbst gefunden! find ich aber super ++! da der commander somit nicht mehr eine taktische vorgehensweise verfolgt die nur für ihn vorteilhaft wären!

    • #46660 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Das Problem war ja nicht das der Commander herumlaufen konnte, sondern das 1. Viele gar nicht ihrer Aufgabe nachgingen und 2. ständig der Commander an der Front herum lief (als wenn das seine Aufgabe wäre) erschossen wurde und folglich das Team irgendwann die Unterstützung ausging. Solang ich den Commander selbst nicht anspielen kann oder ihn halt “live” im geschehen erlebe, bleib ich skeptisch wie er sich in das Gameplay von BF4 einfügt und ob der Überblick und Spielspaß bestehen bleibt… Man denke nur jemand schüttet Kaffee über sein Tablet und drück beim weg wischen diverse Knöpfe ^^

    • #46661 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Also ich weiß nicht wie ich es finden soll(kenn persönlich Commander noch nicht)
      Es soll dazu führen das der Commander auch genutzt und das Team vorteile hat,nicht nur der Spieler
      Allerdings bin ich skeptisch ob das so abendfüllend ist,außerdem Battlefield bietet zwar viele möglichkeiten für Teamplay wird aber nicht genützt.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Wie wird man in Battlefield 4 zum Commander?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...