Wie es nach End Game weitergeht entscheidet die Community

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Wie es nach End Game weitergeht entscheidet die Community

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren, 6 Monaten von komandozentrale1ps3.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53843 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 3 wird trotz der Ankündigung von Battlefield 4 weiterhin unterstützt. Dies äußert Patrick Bach, Executive Producer bei DICE,  in einem Interview gegenüber Eurogamer. Inzwischen habe man bei DICE mehr Personal und kann somit mehr Ressourcen freimachen, um Spiele länger und besser zu unterstützen. Wie die Unterstützung aussehen wird, hält er selber offen.

      Wesentlich interessanter ist aktuell jedoch die Aussage von Niklas Fegraeus, Lead Designer bei DICE. Fegraeus gibt nämlich während eines Interviews mit dem Magazin AusGamers an, dass alleine die Community darüber entscheidet wie es nach

      Artikel vollständig lesen...

    • #53844 Antworten | Zitat

      Nico
      Gast

      Game Over oder weiterspielen gibt es nicht!!! DICE muss an Batlefield 4 arbeiten und sich mehr drauf konzentrieren sonst wird es ja nicht neues geben und wer spielt denn schon die nächsten 3 Jahre Battlefield 3 weiter. Die Community kann nach End Game natürlich noch ein paar Vorschläge an DICE schreiben.Wie es weitergehen soll, aber den rest wird DICE entscheiden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53845 Antworten | Zitat

      Gaza78
      Gast

      Ich hoffe das 2013 mit Release von BF4 noch nicht Schluss mit vers.3 ist. Ehrlich gesagt wäre es Super wenn EA und Dice dann die Möglichkeit bietet Mods für BF3 zu entwickeln. Am besten auch für die Coop-Missionen und dazu ne Freigabe für Lan.
      Andererseits! Sollte BF4 wieder einen Commandermodus haben und den oben erwähnten Lanmodus, wirds schwer für BF3 und die Scheibe liegt dann in der Ecke wie BFBC2 jetzt. (zumindest bei mir ;P )

      Artikel vollständig lesen...

    • #53846 Antworten | Zitat

      CarlZeiss
      Gast

      Ich wäre dafür, dass nach Endgame noch so etwas wie SpecialForces von BF2 kommt: Nachtsichtgerät, Enterhaken, Blendgranaten, Armbrust mit Seil^^

      Was noch cool wäre, wäre z.B. noch ein Addon im Zukunftsszenario, wobei das wahrscheinlich nach der “Pleite” von BF2142 nicht mehr passieren wird.

      Oder einfach eine Portierung einiger BFBC1+2 Maps!Ich vermiss sie so dermaßen :D Ascension, End of the Line,Geisterstadt,Par for the Course und das mit den 2 Brücken, ach man, alle bfbc1 maps waren geil^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #53847 Antworten | Zitat

      soso
      Gast

      na da kommt ja aus dem lachen garnet mehr raus^^.
      man überlässt es der community,wie es weitergeht?
      es wird wohl ehr so laufen,das man konsequent bf3 kaputtpatcht,bis es nicht mehr spielbar ist(siehe moh).
      wenn dann genügend leute die schnautze vollhaben,schiebt man bf4 nach.weil wenn es einigen nicht auffällt,hier geht es einzig und allein um geld verdienen.
      und so gaukelt man der community ein angebliches mitspracherecht vor^^
      mal abgesehn davon hätte dice schon lange änderungen vornehmen können an bf3.aber was passiert?nichts!
      man lässt sich immer schön das hintertürchen offen,um dem gamer noch ein paar teuros aus der tasche zu ziehn,siehe bf3 premium^^.
      die spielelandschaft ist eh nicht mehr das was sie mal war,wo man mit innovativen ideen noch punkten konnte.
      was zählt is profit!und das hat dice sehr schnell begriffen…

      Artikel vollständig lesen...

    • #53848 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Schätze mal die überlegen ob sie noch ein großes DLC bringen,wie z.B. BFBC2 Vietnam.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53849 Antworten | Zitat

      Siin-Sir
      Gast

      Also mit bf3 weitermachen ist nicht schlecht wäre ich auch für warum weil ich bf3 für ps3,pc gekauft hab aus überzeugungund weil ich es nicht mag das neue teile von spielen veröffentlicht werden die immer wieder bugs haben deswegen stimme ich CarlZeis Meinung zu und hoff auf mehr mods,karten,coop aufträge,weapons usw. und was ich mich frag was passiert mit meiner premium mitgliedschaft hab doch jetzt ein cooles background picture .

      Artikel vollständig lesen...

    • #53850 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Wonach genau fragst du? Wegen der Premium Mitgliedschaft?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53851 Antworten | Zitat

      komandozentrale1ps3
      Gast

      Ja währe geil bf3 Vietnam ,,, aber das was mich ankotzt ist das egal auf welcher Map immer USA vs RUSS; immer der dumme ABRAMS UND T90 ,,aber am aller schlimmsten sind die Pampguns die sind viel zu stark und habe auch viel zu große reichweite wenn mann dadran wenigsten in bf3 was endert wäre toll. UND NA KLAR ES MUSS NACH ENDGEME WEITER GEHEN MANN KANN DOCH NICHT IMMER IN DER MITTE AUFHÖREN UND DAN KEIN BOCK MEHR DRAUF HABEN UND EINFACH ZU SAGEN NEXSTER TEIL

      Artikel vollständig lesen...

    • #53852 Antworten | Zitat

      komandozentrale1ps3
      Gast

      Ach komm wenn mann schon hir am rum Kotzen ist -, Wie währe es mit .. Blendgranaten Rauchgranaten .neuen Waffen visieren ,Schilt ,Wurfhaken ach ja die bf3 coop Missionen kan man in die Tonne kloppen ,leider

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Wie es nach End Game weitergeht entscheidet die Community
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen