Western Digital stellt spezielle Battlefield 2042 WD_Black SSD Bundles vor

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Western Digital stellt spezielle Battlefield 2042 WD_Black SSD Bundles vor

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #317933 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Man hat nicht schlecht gestaunt als zu lesen war, dass Western Digital einer von EA’s und DICE’s ausgesuchten Partnern ist, um Battlefield 2042 zu prä …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/07/western-digital-stellt-spezielle-battlefield-2042-wd_black-ssd-bundles-vor/

    • #317943 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Ich wollte gerade schreiben, wer hat den bitte keine SSD im Rechner. Aber letztens hat ein Kumpel noch erzählt, das seine SSD voll war und er seine Spiele aktuell auf der HDD installiert. Schade, dass nur die Standard Ed. enthalten ist. Wäre die Gold drin, hätte ich eine limitierte BF2042 SSD gekauft.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Western Digital stellt spezielle Battlefield 2042 WD_Black SSD Bundles vor
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen