Weitere Wartung für Battlefield 3 angekündigt

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Weitere Wartung für Battlefield 3 angekündigt

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #79547 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der Wartungsmarathon kennt kein Ende. Bereits die vergangenen zwei Wochen standen  im Zeichen von Wartungsarbeiten rund um alle Spiele der Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #79579 Antworten | Zitat

      rv112
      Gast

      Vielleicht kommen ja neue Maps, weil man gemerkt hat dass BF3 noch immer das Beste Battlefield ist :). Nunja, träumen darf man…

      Artikel vollständig lesen...

    • #79625 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hahaha :D

      Ich glaube nicht. Aber schön wäre es. Vermutlich wird alles vorbereitet damit Battlefield 3 alleine im Battlelog ist und entsprechend auf Server verschoben wird auf denen es in Frieden “sterben” kann. Das Battlefield User Interface aus Battlefield 1 soll ja noch für BF4 und BF Hardline kommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #79643 Antworten | Zitat

      Combat-Greyhound
      Gast

      Bf3 wird niemals sterben! EA könnte das Game aber mittlerweile gerne nochmal gratis raushauen :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #79687 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Früher oder später wird auch dieses Battlefield abgeschaltet werden. Vorher wäre aber erstmal BFBC2 an der Reihe. Eine Abschaltung ist daher sehr unwahrscheinlich.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Weitere Wartung für Battlefield 3 angekündigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen