Weitere Bilder zu Battlefield 6 durchgesickert, Spiel wird wohl nur “Battlefield” heißen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Weitere Bilder zu Battlefield 6 durchgesickert, Spiel wird wohl nur “Battlefield” heißen

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #296348 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Als EA bekannt gab, dass man neue Informationen sowie den Reveal Trailer zum Spiel erst irgendwann im kommenden Juni veröffentlichten will, wurde es ruhig in der Community. Auch die Leaks blieben für einige Tage aus.

      Nun sind aber eine Reihe von neuen Screenshots aufgetaucht, die wie bereits letztens aus dem Reveal Trailer des neuen Battlefield Spiels stammen sollen. Wer sich die Überraschung nicht nehmen lassen möchte, der sollte jetzt einfach aufhören weiterzulesen.

      Die neuen Battlefield 6 Screenshots stammen von Tom Henderson´s Discord-Server

      Artikel vollständig lesen...

    • #296354 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Olalala.. das sind aber eine Menge Bilder. Schade, dass das Wasserzeichen drüber liegt. Man sollte den Betrachtern die Wahl lassen, ob man gespoilert werden will oder nicht. Der Roboterhund scheint ja wirklich im Spiel zu sein…

      Artikel vollständig lesen...

      • #296386 Antworten | Zitat

        Maik
        Gast

        Der Roboterhund scheint aber wirklich Ausrüstung zu tragen bzw. zu liefern und nicht wie Wild anzugreifen und Soldaten zu beißen wie in Call of Duty. So würde mir ein Gadget echt gefallen.

        Artikel vollständig lesen...

        • #296394 Antworten | Zitat

          Circuit
          Gast

          Die Qualität der Bilder ist halt wieder unterirdisch. So ist das mit bewegten Bildern, die man abfotografiert. Daher bezweifle ich nicht, dass die Bilder Originale sind.

          Es ist aber schwer zu erkennen, was der Roboterhund da trägt. Es sieht aus wie eine Art Weste.

          Die anderen Bilder finde ich btw. eher unspektakulär.

          Artikel vollständig lesen...

          • #296396 Antworten | Zitat

            Maik
            Gast

            Warten wir es mal ab. Im Juni sehen wir hoffentlich dann ja mal hochauflösend was uns erwartet!

            Artikel vollständig lesen...

          • #296398 Antworten | Zitat

            Vic
            Gast

            Mich nervt das futuristischen Setting etwas an. Diese technischen Gimmicks, es wird ja bestimmt mehr als den Hund geben, sind echt übertrieben. Sowas wie ein Flir und Nachtsicht wie aus BF3 und BF4 lasse ich mir gefallen, aber wenn ich dran denke mit was Panzer, Flugzeuge etc. so ausgestattet werden könnten wird mir Angst und Bange. Wenn DICE es übertreibt macht es auch keinen Spaß mehr.

            Battlefield war immer schönes Schere, Stein, Papier Shooter Game. Mit zuviel Dings und Bums wird das vermutlich verloren gehen.

            Artikel vollständig lesen...

    • #296363 Antworten | Zitat

      KingBarlo
      Gast

      Immer diese Leaks.. EA könnte sich das echt ersparen und die Community vor Juni mit Informationen beglücken.

      Artikel vollständig lesen...

    • #296395 Antworten | Zitat

      Mig4456
      Gast

      Die sehen für mich aber eher nach Concept Arts aus, würde da also nicht zu viel reininterpretieren.

      Artikel vollständig lesen...

      • #296399 Antworten | Zitat

        Maik
        Gast

        Manche Bilder ja, mache Bilder wiederum nicht. Die Raketen Bilder sehen nach Trailer aus. Auch der Roboterhund sieht nach Trailer / Ingame aus.

        Artikel vollständig lesen...

    • #296400 Antworten | Zitat

      BonD1
      Gast

      Die letzten zwei Spiele waren aus meiner Sicht einfach nur schlecht und haben mir keinen Spaß gemacht. Das neue Battlefield spricht mich wenigstens vom Setting an. Damit hat es bei mir schonmal die “halbe Miete” :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #296423 Antworten | Zitat

      Riconaldo
      Gast

      Ich finde Enlisted echt gut gemacht. Hat das von euch schon jemand gespielt? Das Bezahlmodel ist leider Müll, dennoch macht es doch ganz schön Spaß und spielt sich gut.

      Artikel vollständig lesen...

    • #296487 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Und bis zum Reveal sind es noch mindestens 2-3 Wochen hin… Kann keiner mal an der Uhr drehen :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

      • #296703 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Hab mal dran gedreht :D

        Hat sich was geändert? Spaß bei Seite, nach sowieso schon einem Jahr mehr Wartezeit, sind die Wochen, in der die Ankündigung nun später kommt echt etwas grausam.

        Am Ende sind wir aber eventuell dann doch schon zu gut informiert und der Flash bleibt aus.

        Artikel vollständig lesen...

    • #296797 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Bilder ergeben wohl einen tieferen Sinn und gehören zusammen. Aus der Community gibt es kurze Clips, die aus den Screenshots gemacht worden sind.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #296849 Antworten | Zitat

      AndiDE
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 40

      Es lässt sich anhand der Tonspur und jetzt den Bildern schon etwas genauer den Teaser einschätzen.
      Wer  es interessiert,  ein Teil von den Bildern ohne Zensierung:

      View post on imgur.com

      und ein Video ohne Zensierung mit allen Bildern sowie Tonspur:

      https://www.youtube.com/watch?v=Vvat-197JWs

      Also angesichts der Infos und dem Stand wie es jetzt ist & aussieht, wäre es nicht unwahrscheinlich und würde ich mich echt nicht wundern, wenn vor dem Reveal noch der vollständige Teaser veröffentlicht wird… dann wäre es komplett.

      Und am Tag des Reveals schenkt dann  fast niemand mehr dem Teaser Beachtung und die Views sind somit blanko oder verzeichnen im niedrigsten Bereich einen Rekord . EA wird da wohl große Freudensprünge machen, aber im Prinzip trägt EA teilweise dazu bei. Hätte man es so wie gehabt geplant, wäre doch auch jeder auch auf seine eigenen Kosten gekommen, hat bisher ja auch gut funktioniert. Offenbar wollte es die Obrigkeit wohl so nicht, da man Zuschauer / Kunden verlieren könnte zur E3 oder es an sich nur ein Nebenhighlight wäre.

      Immerhin wäre es auch nen gutes Marketing, das noch lange in Erinnerung behalten werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #296949 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Es wird anscheinend täglich immer wieder neues Bildmaterial geleakt. Wenn das so weiter geht, haben wir bald den kompletten Trailer zusammen, noch bevor es DICE macht.

      Und das finde ich eig. schade.. klar muss man sich das nicht anschauen. Aber irgendwie möchte man es doch.. :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #296986 Antworten | Zitat

      abbud
      Gast

      Very good. We need this more :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #297455 Antworten | Zitat

      floschullerq
      Gast

      Haben die den Trailer jetzt eigentlich schon mit Bildern komplett oder fehlt noch was?

      Artikel vollständig lesen...

      • #297523 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Auf den Bildern, die Heute geleakt worden sind, gibt es in jedem Fall einen Anfang und ein Ende. Begonnen wird mit einem EA LOGO und am Ende kommt ein Battlefield Logo. Ich denke eher das es ein geleakter Teaser ist. Am Ende überrascht DICE uns aber auch mit etwas total anderem, weil man durch die Leaks schon zu viel vom Trailer gesehen hat.

        Artikel vollständig lesen...

    • #297559 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Ein teaser Trailer ist somit schon mal komplett, aber was soll in den nächsten Tagen noch passieren?

      Richtiges Gameplay Material? Ich glaube nicht das wir gar nix mehr bekommen in den nächsten 2 Wochen ca.

      Artikel vollständig lesen...

      • #297896 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Wenn die Leaker ein Herz für Battlefield Fans haben und die Arbeit von DICE schätzen, dann ist es nun gut. Ich befürchte aber, dass als nächstes der Trailer komplett oder in Sequenzen geleaked wird.

        DICE wird es aber auch ohne geleaktes Videos Material bereits jetzt relativ schwer fallen uns zu überraschen. Der erste visuelle Eindruck sowie der Eindruck davon wie DICE das “Modern Warfare” Setting gestallten will, steht ja nun.

        Ich freue mich aber auch Dinge wie ein Reboot des Franchises, Destruction, größeren Umfang etc.
        Allem voran geht hoffentlich ein gutes Gameplay und ein spritzig direktes Movementsystem.

        Ich habe gestern und vorgestern seit langen mal wieder BFV gespielt. Ich finde die Bewegung wirkt irgendwie schwammig, wenn man wie ich die letzte Zeit viel Apex Legends gespielt hat.

        Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Weitere Bilder zu Battlefield 6 durchgesickert, Spiel wird wohl nur “Battlefield” heißen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen