Warum Dragon Valley die einzige Classic Map bleibt, Gameplay und Besonderheiten

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Warum Dragon Valley die einzige Classic Map bleibt, Gameplay und Besonderheiten

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50102 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit gestern Nacht ist der erste Prototyp der klassischen Battlefield 2 Map “Dragon Valley” im Battlefield 4 Community Test Environment verfügbar. Kurze Zeit nach dem Release waren die Server bereits gefüllt und es haben sich Warteschlangen von mehr als 10 Spielern auf jedem Server gebildet. So groß war die Sehnsucht auf eine damals heiß begehrte Map. Enttäuscht wurde auch keiner, denn die Map in ihrer ersten Version sieht klasse aus und ist abgesehen von kleineren Fehlern wirklich ein tolles Remake, bei dem man sich wirklich

    • #50103 Antworten | Zitat

      UnCuT80
      Gast

      Ich würde für weitere Classic Maps wie Kubra Dam, Daqing Oilfields, Dalian Plant & Mashtuur Geld zahlen.
      Das sind Maps, die Battlefield ausgemacht haben und enormen Spaß bereitet haben.
      Leider sind etliche Maps in BF4 zu klein ausgefallen. Die Veteranen wissen was ich meine.

    • #50104 Antworten | Zitat

      Cougar
      Gast

      Das stimme ich zu, Strike at Karkand darf aber auch nicht fehlen ;)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Warum Dragon Valley die einzige Classic Map bleibt, Gameplay und Besonderheiten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...