Warnung vor Battlefield 3 Crack

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Warnung vor Battlefield 3 Crack

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52096 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Immer mehr Spieler greifen wegen der derzeitigen Gerüchte rund um Origin zu einem Crack, der das Spielen ohne den Origin Client zu nutzen ermöglich. Dass Origin jedoch ähnlich wie Steam nur programmrelevante Daten übermittelt, ist nur wenigen bekannt. PC Games hat heute in einem Artikel darüber aufgeklärt was genau hinter den vermeindlichen Machenschaften von Origin steckt.
       
       
      Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Golem.de berichtet darüber, dass Spieler, die einen Crack nutzen, um Battlefield 3 auch ohne Origin zu spielen, Gefahr laufen

      Artikel vollständig lesen...

    • #52097 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Zum Glück hab ich nix zu Verbergen und so einen Crack nicht nötig, die wo einen brauchen sollten mich mal gedanken machen ;).

      Artikel vollständig lesen...

    • #52098 Antworten | Zitat

      anonym
      Gast

      Es geht hier nicht um etwas verstecken.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52099 Antworten | Zitat

      ATI-Will
      Gast

      @NICHT das ist so ziemlich die dümmste Antwort die man darauf geben kann…

      hier geht es darum das ungebetene Eindringlinge in Privatsachen rumschnüffeln und das ist einfach ekelhaft!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52100 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Wir Leben nunmal in Deutschland und das ist eben wie auch schon lange bekannt halt ein Überwachungsstaat, ich habe nichts zu verbergen von daher sollen die halt machen alles was bei mir wichtig ist habe ich eh auf nem stick oder ner externen Platte.

      Naja mir solls egal sein hab dieses Rumgeheule jetzt schon so oft mitbekommen, verkriecht euch am besten in nem Bunker damit nichts rein und raus geht wenn das ja alles so eckelhaft ist.

      Finds nur immer wieder lustig als wäre Origin das Einzige Programm wo so etwas macht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52101 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Oh mein Gott! Wenn ich sowas lese wird mir echt schlecht!

      Wenn Menschen diskriminiert werden ist es dir wohl auch egal, solange du nicht betroffen bist.
      Was für eine Einstellung!
      Deutschland ist glücklicherweise (wieder) weit von einem Überwachungsstaat entfernt. Das ist auch gut so und soll auch so bleiben.

      Wenn es Menschen gibt die sich die Mühe machen sich gegen das Unrecht, sollte man sowas honorieren und nicht so ein dummes Zeug erzählen!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52102 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219
    • #52103 Antworten | Zitat

      ATI-Will
      Gast

      Bla Bla Bla -> genauso sieht es in deinem Kopf aus!
      Oder auch nix drin zum verbergen!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52104 Antworten | Zitat

      Crazy
      Gast

      @NIGHT : Lern mal schreiben, deine Statements lesen sich wie die eines Grundschülers.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52105 Antworten | Zitat

      Martin
      Gast

      Der Kindergarten von Bf3 ist nun in battlefield-inside.de angekommen.

      Es gibt viel Themen die 1000 mal wichtiger sind als ein Origin Client!

      Ich finde es richtig das Ea denn Schritt macht und nach Daten sucht die Iligal sind.
      Ich Programmiere selber Spiele nicht solche wie Ea,aber es ist haste Arbeit und Kostet viel Geld und das ist der Hauptpunkt warum Ea solche Regeln bzw. mittel benutzt.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Warnung vor Battlefield 3 Crack
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen