Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #162262 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der Monat steckt in seinen letzten zwei Wochen und Battlefield V wird am 30. Mai 2019 endlich eine neue Multiplayer Karte mit dem Namen “Mercury” erha

      Artikel vollständig lesen...

    • #162266 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      Zukunft ist das man von solchen Spieler noch mehr gekillt wird und DICE nicht dagegen unternimmt, was die Vergangenheit ja zeigt!

      https://www.youtube.com/watch?v=8b4DP_2Rlcs

      Erobert das Ziel für Vaterland zzzzzzzzz für Hacker!

      Artikel vollständig lesen...

    • #162268 Antworten | Zitat

      Vahpei
      Gast

      Schon wieder AP Minen. Mich interessiert es mehr das viele mit Revolver von grosser Entfernung One shoot Kills machen. Das finde ich übertrieben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #162273 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Erobert das Ziel für Vaterland zzzzzzzzz für Hacker!

      Wo genau siehst du dort einen Hack? One Shot Kills sind möglich und wo der Spieler vorher war, weißt du nicht. Es gibt halt keine Killcam, die den Kill rückwirkend zeigt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #162284 Antworten | Zitat

      Psychopanda
      Gast

      Fänds toller wen mal die eigenden server kommen würden :negative:

      Artikel vollständig lesen...

      • #162288 Antworten | Zitat

        Futzi61
        Gast

        Zitat:

        Wo genau siehst du dort einen Hack? One Shot Kills sind möglich und wo der Spieler vorher war, weißt du nicht. Es gibt halt keine Killcam, die den Kill rückwirkend zeigt.

        Ja das weis ich, aber nicht aus dem Winkel wo er mich Killte, durch Stein Mauern und Boden! ich habe den Kill Frame für Frame angesehen.

        Aber unser lieben gut Mensch von Community glaub ja alles, ich glaube das der Planet dure bei rot ist so wie BFV auch!

         

        Artikel vollständig lesen...

    • #162290 Antworten | Zitat

      Vahpei
      Gast

      Eindeutig ein Wallhack. Man sieht nach dem Kill wie er aus der Entfernung Richtung gefallenen läuft und das von unten nach oben. Da gibt es keine Möglichkeit direkt zu treffen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #162291 Antworten | Zitat

      0LT-Heiderambo
      Gast

      ich bin der Meinung, dass es aus einem berechnenden Grund keine Killcam mehr gibt: Man kann nicht mehr so leicht einem Betrüger auf zu Schliche kommen. Was waren das noch für Zeiten mit der Killcam auf CoD z.B., wo diese Cam einem die Möglichkeit gab, einem Verdacht nachzugehen. Danach auf Zuschauen wechseln und Demo machen. Dann angucken, bewerten und evt. Bann vom Server.

      Bei BF ist das Thema sowieso nicht relevant, da das Thema Cheaten schlichtweg in den Foren verboten ist.

      Und eines verstehe ich nicht: Was soll das, dass EA/Dice beinahe jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf jagt? Ist das eine panische Reaktion auf die nicht erfüllten Erwartungen an BF V?

      Ich meine die sollten zuerst einmal das Spiel rund machen und sich endlich auch effektiv um die Betrüger kümmern.

      Und solange das nicht spürbar ist, gebe ich für kein Spiel von EA mein Geld aus :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #162297 Antworten | Zitat

      Ronny
      Gast

      Schaut auf iwantcheat.com was alles möglich ist. Ich glaube Dice verdient da mit :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #162356 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 72

      1 neue Map….ich hab Tränen der Rührung in den Augen. Das ist einfach nur lächerlich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #162409 Antworten | Zitat

      0LT-Heiderambo
      Gast

      @ronny

      ich glaube nicht, dass Dice oder EA an Cheatprogrammen mitverdient. Es ist wohl eher so, dass EA/Dice an den Spielern verdient, die die Spiele kaufen, obwohl der Cheatschutz mehr als unzureichend ist. Auch ich habe für BF 1 viel Geld ausgegeben und ärgere mich sehr über mich. Und im Moment ist Eroberung dort kaum noch spielbar wegen der Betrüger dort.

      Die meisten Cheatprogramme halten oft nicht das, was sie versprechen, sondern führen oft zu mehr Problemen beim Spieler. Trotzdem kaufen die Kunden diesen Mist, um sich Vorteile zu verschaffen. Und wozu? Wegen der K/D? Wie arm. Wohl eher deshalb, weil das Spiel zu schwer ist. Wie auch im realen Leben. Diese Typen betrügen auch sonst. Eben reine Lebensversager. Mehr sind dieseTypen nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #162501 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Schon krass wie es Dice geschafft hat die Battlefield Reihe so zu zerstören

      Artikel vollständig lesen...

    • #162533 Antworten | Zitat

      Cranki
      Gast

      ist ja alles sehr schön und gut neue Waffen komme bald endlich nach sehr langen warten kommt mal eine map . Wow .

      Es gibt immer noch keine Server . Kein hardcore .

      Ich weiß nicht seit battlefield 1 obwohl ich mich damals sehr auf diesen Teil gefreut habe ist dennoch dahin wo sich dice mit battlefield sich entwickelt immer weniger und weniger spiel Freude dabei am Spiel .

      darum sollte sich mal gekümmert werden so langsam

      Artikel vollständig lesen...

    • #162537 Antworten | Zitat

      Maenchen112
      Gast

      Ist mir eigentlich mittlerweile egal was EA da noch macht. Das Spiel macht überhaupt keinen Spaß mehr. Nur noch onehitkills durch jegliche Deckung. Verstecken macht auch keinen Sinn mehr da sie doch um die Ecke gesprungen kommen und dich schon fliegend erledigen.

      Ebend gerade ist einer durch die halbe Kirche bei Vernichtung gesprungen und hat dabei 3 gekillt. Mich eingenommen der in einer Dunklen Ecke lag.

      Ein Hoch auf EA :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #162539 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 72

      Das Spiel ist mehr oder weniger tot. Was nützen die ganzen imho unsinnigen Aufgaben für Skins und ab und zu mal eine neuen Waffe wenn der wirklich wichtige Inhalt aka Maps fehlt

      Ein vernünftiges Serverprogramm oder wie früher externe Serveranbieter werden konsequent ignoriert.
      DICE hat es binnen 2 BF Titeln geschafft, faktisch die komplette BF Clan Community zu zerstören, in dem man alles weglässt was Clans ausmacht.

      Ein vernünftiges Anti Cheat System gibt es immer noch nicht und man kommt sich als “normaler” Spieler einfach nur noch verarscht vor was so teilweise auf den Servern abgeht. Dank fehlender Community Server können die Cheater sich auch richtig schön austoben und Fairfight austricksen.

      Es ist einfach nur noch traurig wie ignorant man in Schweden gegenüber der Community geworden ist. BF ist für mich die nächste Reihe die stirbt.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #162542 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      Egal was da zur Zeit abläuft in BFV, das Spielen ist eine totale Seuche!

      Ist dieser Spieler jetzt ein Verbündeter oder Feind!

      Artikel vollständig lesen...

    • #162549 Antworten | Zitat

      0LT-Heiderambo
      Gast

      @futzi61

      Der ist weder Freund noch Feind. Sondern einfach nur ein Troll. Von solchen Gestörten gibt es mehr als genug, die das eigene Team beschießen, sich vor dem eigenen Kameraden stellen und ihm an Schießen hindern, usw. Als ich noch Serveradmin bei CoD war, wurden solche Typen einmal verwarnt und dann gab es einen Dauerbann.
      Und bei BF? Keine Sanktionen, außer im offiziellen Forum, wenn man bestimmte und verbotene Themen anspricht. Einfach peinlich das Ganze.

      Artikel vollständig lesen...

    • #162579 Antworten | Zitat

      Hate
      Gast

      Das war kein Hacker,die killcam oder was das sein soll zeigt sein Standort immer verspätet an,er war vorher oben man hat doch gesehen das er gerannt ist…

      Selbst schuld da so dumm rum liegst,richtig so…

      Das traurige 80% der Spieler zocken wie du,das ist das größte Probleme bf5…

      2 Clips gesehen von dir und hast nur im liegen verbracht…

      Kann mir nicht vorstellen Bock macht so zu zocken..

       

      Man kann auch mit mmg sich bewegen,das zweibein kann man überall aufbauen,man muss nicht irgendwo hinter Stein liegen…

      Wer das als hacken bezeichnet sollte lieber aufhören zu zocken…

      Man muss sich nur mal Stats von dem Gegner anschauen bei BF Tracker,der hackt zu 100% nicht…

      Wenn doch spielt er mit Lenkrad

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 16 Antwort-Themen
Antwort auf: Vorschau auf das für nächste Woche geplante Battlefield V Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen