Viele neue Battlefield 4 Multiplayer Gameplay Videos

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Viele neue Battlefield 4 Multiplayer Gameplay Videos

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47351 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nach einer Presse Veranstaltung in Los Angeles überschwemmen Battlefield 4  Multiplayer Gameplay Videos Youtube. Gespielt wurde auf der Karte Parcel Storm im Conquest sowie im Obliteration Spielmodus. Viel Spaß mit den nachfolgenden Videos. 

      Artikel vollständig lesen...

    • #47352 Antworten | Zitat

      spampostingYT
      Gast

      Battlefield 4 Multiplayer Highlights: http://youtu.be/YYkH2YNxaQg
      Ich hoffe doch, dass man bei Release C4 mit der .44 Magnum hochjagen kann :/

      Artikel vollständig lesen...

    • #47353 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich würde fast behaupten das man C4 mit jeder Waffe hochjagen kann. Aber so wie es aussieht wird es nur mit großen Kalibern gehen. Die haben wohl nie eine echte 44 Magnum in der Hand gehabt :D

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Viele neue Battlefield 4 Multiplayer Gameplay Videos
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen