Vermeintliche Screenshots aus dem Battlefield Trailer geleakt

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Vermeintliche Screenshots aus dem Battlefield Trailer geleakt

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #287101 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Es gibt bereits viele Leaks zum kommenden Battlefield Titel. Inzwischen sind es sogar so viele Leaks, dass ein Überblick über alle Informationen echt…

    • #287113 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Das HUD erinnert mich sehr stark an das aus Battlefield 3. Ich habe auch bereits einen Jet gesichtet. Vermutlich handelt es sich um einen Eurofighter Typhoon. Auch interessant sind die vier Arten von Waffen die der Hubschrauber hat. Vermutlich eine Laser Guided Kanone, eine TOW Hydra Rakete, Zuni Raketen und Heatseeker Raketen.

      Irgendwie vermisse ich auf dem HUD aber einen Gunner oder andere Plätze an Board.

      jet

      Please wait...
      Anhänge:
    • #287116 Antworten | Zitat

      Sick0
      Gast

      Echt verblüffend wie ähnlich sich die Bilder sind, die damals und Heute geleakt worden sind. Henderson muss den Trailer doch gesehen und studiert haben, sofern das alles stimmt.

      og4lx7gmflw61

      Please wait...
      Anhänge:
    • #287122 Antworten | Zitat

      DICEFAILED
      Gast

      Es war so klar. Es musste ja früher oder später passieren Schön das ihr eine Spoiler Warnung drin habt. Angeguckt habe ich mir die Bilder aber trotzdem.

      Please wait...
    • #287126 Antworten | Zitat

      floschuller
      Gast

      wirklich komplett neu sind die Bilder ja nicht. Unten in den Kommentaren sind ja auch schon die Vergleichsbilder mit den gezeichneten Bildern von Tom Handerson. Da DICE auch eigentlich sofort fleißig am löschen war, sind die Bilder wirklich echt und die Wahrscheinlichkeit, dass die Leaks von Tom Handerson stimmen, steigt immer weiter.

      Ich finde es schade, dass DICE wirklich nichts macht. Es erscheinen aktuell wirklich täglich Leaks und das ist schon wirklich schade, dass man so die News in der Zwischenzeit bekommt. Bei BfV war es ja ein Dataminer, der uns alle Infos quasi vorher gab und worin ist es geendet. Jeder hat einen 5v5 Modus erwartet und ein paar Tage vor dem Launch des Games musste DICE dann in einem Brief zugeben, dass die Entwicklung des Modus schon längst abgebrochen wurde. Die Folge: Falsche Erwartungen an dem Patch, die nie erfüllt werden konnten und eine enttäuschte Community und das alles nur, weil DICE seit Wochen Dinge schon fest wusste, aber nicht gesagt hat und genau das Problem sehe ich jetzt schon VOR dem Reveal des Games. Ich glaube immer noch fest daran, dass DICE ein gutes Spiel abliefern wird, aber schön langsam muss DICE mal mit der Sprache rausrücken, sonst erlebt DICE das selbe Szenario wir beim 5v5 Modus.

      Please wait...
    • #287197 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 304

      Die Bilder haben einen Hauch von BF3, ich hoffe der zieht sich durch das ganze Spiel! Ich bin definitiv amused und hoffe der Trailer landet die kommende Woche :good:

      Angeblich hat der werte Tom Handerson den Trailer bereits und daraus die Zeichnungen angefertigt. Das würde erklären, warum sie so exakt sind.

      Please wait...
    • #287253 Antworten | Zitat

      GermanSoldat
      Gast

      Da gönne ich mir doch einmal Battlefield 4, bevor der Trailer erscheint! :yahoo:

      Please wait...
    • #287297 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Ich bin dermaßen geschockt vom Leak dass ich kaum noch Worte finde.

      Please wait...
    • #287342 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 555

      Mir gefällt das gar nicht so sehr, ständige Leaks halbes Jahr vor Release.

      Sollen Sie den Trailer zeigen und gut ist. Dieses ständiges häppchenweise den Hype steigern gefällt mich auch nicht. Ist noch halbes Jahr hin, bevor man es selbst zocken kann. Trailer,  Teaser,  Leaks,  dann kommt geschlossene Alpha,  dann fängt es wieder von vorn an, dann Beta,  usw.

      Alles wird heute so gehyped. Ist ja auch nicht einfach sich dem ganzen zu entziehen als Fan.

      Diese Warterei,  falls man selbst gehyped ist,  geht mir auf die Nerven. Lieber 6 Wochen vor Release anfangen zu teasern,  dann weißt man wenigstens Bescheid,  bald ist es soweit.  So steigen die Erwartungen und Fantasien nur ins Unermessliche und man ist hinterher nur enttäuscht.

       

      Und diese EA Beta  verdient den Namen gar nicht, schon lange nicht mehr.

      Alleine, wenn ich höre Beta für Vorbesteller.  Echtes Feedback aus einer Beta interessiert die doch gar nicht.  Geht nur darum,  die Leute zum vorbestellen zu bringen.

       

      Nichtsdestotrotz gefallen mir diese 2 Sreenshots.

      Please wait...
    • #287591 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Mir gefallen Leaks auch nicht. Besonders wenn man diesen hier verhindern hätte können. Sicher hätte ich ihn nicht hier reinstellen müssen, eventuell auch nicht sollen. Am Ende will ich aber transparent sein und möglichst alles covern. Wer die Bilder hier nicht sehen wollte, musste es ja auch nicht.

      Please wait...
    • #287737 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 555

      Meine Kritik ist auch nicht an dich gerichtet maxx.

      Bräuchte ja hier nicht vorbei schauen müssen.

      Mir geht’s eher um die allgemeine Situation an sich. Viele sogenannte Leaks werden von Publishern so geplant.  Es geht darum, das mittlerweile alle die Hype Maschinerie immer früher starten.

      Lässt mich sonst kalt, juckt mich nicht.  Im Falle von bf ist das was anderes für mich. Als Fan der Reihe freue ich mich wirklich sehr auf ein neues bf und dann mit modern Warfare Setting.  Ich bin ausgehungert.  Battle Royal ist net so mein Ding,  Cod,  Warzone auch nicht.

      Und wenn ich so früh schon heiß auf das Spiel gemacht werde,  dann wird es immer schwieriger zu warten,  weil ich will dann direkt selbst zocken.

      Wenn der Trailer geil wird,  dann wird es ne Qual für mich noch 6 Monate mich gedulden zu müssen.

      Manchmal ist Vorfreude die schönste Freude,  manchmal aber ne Qual. B-)

      Please wait...
    • #287864 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Also Leaks tangieren mich jetzt auch nicht viel, nur dieses Jahr könnte der Braten so gut schmecken wie lange nicht mehr.

      Erstens PS5 dann ein Battlefield von dem DICE behauptet dass es das beste BF aller Zeiten sein wird.

       

      Please wait...
    • #287879 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Ich weis nicht, irgendwie sehen die Bilder merkwürdig aus. Das soll vom Reveal Trailer stammen?.. Wir wissen alle wie diese aussehen von DICE.. zumal das neue BF nur auf Nextgen und PC laufen soll.

      Da kann das doch  nicht so aussehen?  speziell wenn es nen Reveal Trailer ist. Also entweder ist das hier ne frühe Phase vom Trailer, oder es ist Fake.

       

      Nur warum dann bestätigt Tom Henderson es. Ich hoffe das zumindest seine  Angaben zum neuen BF wirklich stimmen.. das klingt wirklich zu gut um wahr zu sein. Diese Woche hoffe ich das was passiert,  keine lust mehr unnötig zu warten. Es muss endlich  klarheit  her.

      Please wait...
    • #287903 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Also Leaks tangieren mich jetzt auch nicht viel, nur dieses Jahr könnte der Braten so gut schmecken wie lange nicht mehr.

      Schön ausgedrückt. Hoffen wir, dass der Braten mundet.

      Ich weis nicht, irgendwie sehen die Bilder merkwürdig aus. Das soll vom Reveal Trailer stammen?.. Wir wissen alle wie diese aussehen von DICE.. zumal das neue BF nur auf Nextgen und PC laufen soll. Da kann das doch  nicht so aussehen?  speziell wenn es nen Reveal Trailer ist. Also entweder ist das hier ne frühe Phase vom Trailer, oder es ist Fake.

      Die Qualität der Bilder ist halt mies, da durch den Stream über irgendein Meeting Tool wie Teams, Zoom etc. viele Fragmente entstehen bei Videoübertragungen. Entsprechend ist das alles etwas unscharf. Außerdem ist der Reveal Trailer ja auch schon etwas älter. Die Rohfassung war ja im März bereits fertig. Angefangen hat man mit dem “Drehbuch” und “Dreh” bestimmt im Dezember 2020 oder noch weiter davor.

      Am Ende mal die offene Frage:

      Muss Battefield noch besser aussehen? Ich meine wir bekommen aller Voraussicht nach bereits größere Maps und umfangreichere Zerstörung samt Wettereinfluss. Das dürfte ja bereits entsprechend auf die Leistung gehen. Next Gen hin oder her. Die Leistung ist auch auf den Konsolen nicht unlimitiert. Wenn wir grafisch etwas besser als in BF1 / BFV liegen ist das doch schon vollkommen in Ordnung.

      PS: Der Spielspaß ist ohnehin viel wichtiger!

       

      Please wait...
    • #288000 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      @maxx

      Wenn es so gut aussieht wie BF5, nur mit kürzeren Ladezeiten und besserem Gameplay, dann wird es mächtig reinhauen.

      Das Problem aber ist dass die Entwickler gerne mal den Fokus auf die Grafik legen wenns Gameplay-technisch schlecht läuft. Weiters müssen wir hoffen dass man sich bei DICE nicht an CoD anbiedert denn das wäre GameOver!

      Man wird eben sehen und ich sage bereits jetzt dass ich bei BF6 einen Blindkauf tätigen werde sollten die Ankündigen, seitens DICE, auch nur zur Hälfte stimmen. Wann ist mit der Alpha zu rechenen?

      Please wait...
    • #288189 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Wann ist mit der Alpha zu rechenen?

      Zur E3 / EA Play 2021 werden sicherlich wieder einige die Möglichkeit haben zu spielen. Ob das aber nun Closed oder via Invite geht weiß ich nicht. Ich gehe stark davon aus, dass wir im Rahmen der EA Play 2021 aber Live Gameplay sehen werden. Daraus lässt sich ja schon einiges ableiten.

       

      Please wait...
    • #288958 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Ich verstehe den Hype nicht diese 2 Screenshots sind schon ca 2 Wochen alt und hatte damals ein Hobbygrafiker gepostet

      Please wait...
    • #289306 Antworten | Zitat

      Smokingnalle
      Gast

      @Peter Der Inhalt ist nahezu gleich. Aber es sind nicht genau die Bilder, die aus dem Trailer direkt kommen. Die Bilder sind “neu”. Die Fan Arts haben halt das gleiche gezeigt und verwirren.

      Entsprechend gibt es hier im Artikel von Maxx ja auch zusätzliche Infos. Danke dafür!

      Please wait...
    • #289482 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      @smokingnalle

       

      Das sind exakt die selben, Gleiches Layout gleiches colour grading, der Tornado und am anderen der Sturm im Hintergrund. Haben eben nach den Artikeln Gesucht die ich mir damals gescreenshooted hatte und sind exakt die selben und sind von Anfang April!

      Please wait...
    • #289539 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Funfact: Heute genau vor 5 Jahren, war der Reveal von Battlefield 1… wie die Zeit verfliegt.

      DICE  GIVE US THE TRAILER :wacko:

      Please wait...
    • #289712 Antworten | Zitat

      Roca
      Gast

      Nun sind die Screens auch schon wieder ein paar Tage her und noch nichts neues? Dieses Warten nervt ja schon ein bissi ;) Sie wollen den Hype immer mehr antreiben und leider ist ihnen das bei mir auch gelungen. Ich kann es ehrlich gesagt nicht abwarten und das ärgert mich. Zumal, der Trailer wird wohl eh ein Knaller. Das können sie einfach, aber das Game kann trotzdem Ka…. sein *lach* Oh man. Hoffentlich kommen bald mehr Infos von denen.

      Please wait...
    • #289918 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Audio schnipsel vom Reveal Trailer geleakt!

      BF6 Trailer Audio Leaked *CONFIRMED* from Battlefield

      Please wait...
      • #291361 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Offline
        Themen: 1510
        Antworten: 2083

        Es gibt inzwischen auch die lange Version der Audiospur.

        Battlefield 6: Audiospur des Reveal Trailers geleakt

        Please wait...
Ansicht von 21 Antwort-Themen
Antwort auf: Vermeintliche Screenshots aus dem Battlefield Trailer geleakt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Twitter Facebook