Umstrittenes Battlefield V Update 5.2 erscheint Morgen plus Changelog, Update Zeiten und Downloadgrößen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Umstrittenes Battlefield V Update 5.2 erscheint Morgen plus Changelog, Update Zeiten und Downloadgrößen

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 3 Monaten von Mighty MuFFi.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #178571 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es ist wieder soweit! DICE rollt am morgigen Donnerstag, den 05. Dezember 2019 und damit rund einen Tag vor Nikolaus, das nächste Major Update für Bat

      Artikel vollständig lesen...

    • #178602 Antworten | Zitat

      Chad
      Gast

      Wann kommt den Entwicklern mal die Idee die Karte aus Firestorm als Conquest Large anzupassen?

       

      Vier Teams statt Zwei!

      DAS WÄRE BATTLEFIELD!

      Do it DICE!! :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #178634 Antworten | Zitat

      eszet89
      Gast
    • #178674 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast
    • #178677 Antworten | Zitat

      Hetzer63
      Gast

      hab nur 12,17 GB ??? nach Install keine Verbindung zum EA Server???

      Artikel vollständig lesen...

    • #178681 Antworten | Zitat

      RaNmA
      Gast

      Hmm die haben die Ausahlmenüs der Einzelnen Länder und Waffen jetzt besser gestaltet, das man bei jedem Land  eine eigene Waffe pro Klasse auswählen kann geht aber immer noch nicht.

      Alle Sturmsoldaten haben wieder die selbe Waffe egal von welchem Land…. :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

      • #178747 Antworten | Zitat

        Sir Gawain
        Gast

        @RaNmA

        Doch, das geht unter Optionen – Gameplay – Basic – Basic Settings – Loadout Mirroring (letzter Punkt) deaktivieren!

        Dann kannst du den Deutschen zB. Deutsche Pistolen, Messer etc. geben und den anderen deren Waffen!

        Artikel vollständig lesen...

    • #178990 Antworten | Zitat

      Mighty MuFFi
      Gast

      Vorweg, bin seit gut 10 Jahren Konsolero & vom PC geswitched. BF spiele ich seit BF1942.

      Der TTK change ist heavy & sicher kommen da noch einige Feintunings. Ich war auch extrem skeptisch, doch nach 8std. Test find ich es erstmal ganz ok, evtl. hätte man das alles auch n kleinen ticken softer in der Gänze gestalten können.     Was sofort auffiel, zumindest auf Konsole, es sind gefühlt 80% weniger MMG-Camper unterwegs! Mal sehen wie sie das nun weiter verfeinern.. :pewpew:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Umstrittenes Battlefield V Update 5.2 erscheint Morgen plus Changelog, Update Zeiten und Downloadgrößen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen