Umfrage: Wie findet ihr den neuen BF3 Patch?

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Umfrage: Wie findet ihr den neuen BF3 Patch?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von JEGEJA.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52127 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Für Battlefield 3 ist seit heute ein großer Patch veröffentlicht worden, der zahlreiche Bugs, Fehler sowie Exploits behebt. Aber auch am Gameplay wurde einiges geändert. Uns interessiert nun wie ihr auf diese Änderungen reagiert und vor allem wie ihr das überarbeitete Spawn-System findet.
      Nutze dazu einfach unsere Kommentare oder die Umfrage!
       

      Wie habt ihr Battlefield V gekauft?

      Ergebnisse anzeigen

      Wird geladen ... Wird geladen ...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52128 Antworten | Zitat

      truzzt
      Gast

      Hallo Community,

      bei mir wird der Patch einfach nicht installiert und er meldet mir, ich solle das Spiel doch bitte erst installieren und dazu das Update annehmen.

      Wo denn bitte, wenn sich nur das Drecks_Origin öffnet und mir BF3 für 60 Euro anbietet?

      So ein Dreck!

      MfG
      Truzzt

      Artikel vollständig lesen...

    • #52129 Antworten | Zitat

      truzzt
      Gast

      Ahhh jetzt ist er mal auf die Idee gekommen zu installieren…

      Artikel vollständig lesen...

    • #52130 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich hatte das Problem auch, bei mir hat es geholfen Origin neuzustarten. Davor habe ich den BF3 Ordner umbenannt und er hat direkt neuinstalliert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52131 Antworten | Zitat

      truzzt
      Gast

      Omg AVIRA hat Malware gefunden -.- Peinlich DICE

      Artikel vollständig lesen...

    • #52132 Antworten | Zitat

      gorgy87
      Gast

      guden,
      hab grad den neuen patch geladen, jetzt will ich im netz zocken, problem: nach dem logging wird ja die karte geladen, und lädt und lädt und lädt und nix aber auch gar nix passiert. wisst ihr nen rat? danke im voraus!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52133 Antworten | Zitat

      TechniX
      Gast

      Mir fehlt die angekündigte Flashlight entschärfung und die Mausbeschleunigung ist immer noch nicht ganz weg :-/

      Artikel vollständig lesen...

    • #52134 Antworten | Zitat

      airoxSTAR
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Weiß ja nicht ob die Leute die das Spiel nicht starten können die Russische Version (KEY) haben… aber ihr müsst euch auch die neuen deutschen Sprachfiles laden danach funktioniert alles :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #52135 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      flashlight muss ganz klar reduziert werden.
      kotzt mich einfach an, man kann den spieler nicht identifizieren und net treffen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52136 Antworten | Zitat

      martin
      Gast

      Die angebotenen möglichen Anworten stinken nach manipulation, :

      Keine Angabe – ist überflüssing – wer keine Angabe machen mag der stimmt einfach nicht mit ab.

      somit bleiben “Absoluter Mist” soweit würde ich zwar nicht gehen wollen – aber wenn mann die Augen oder Ohren aufmacht passt das wohl am besten.

      “Sehr Gut” wäre eine Eins – und da ist DICE meilenweit von entfernt : Die CommoRose und allgemein das UserInterface genauso wie die Karte sehen immer noch aus wie die Arbeit eines unfähigen Praktikanten…
      Ob die Bugs im SinglePlayer mit der Tasten belegung behoben wurde kann ich nicht sagen .. total peinlich für Dice…

      “Gut aber es fehlen noch Features” auf von einer Zwei ist Dice meilenweit entfernt … um das zu erklären reicht wiederum ein offenes ohr in diversen Foren oder Battlelog..

      Ja, es fehlen features..

      beste Grüße Martin

      Artikel vollständig lesen...

    • #52137 Antworten | Zitat

      JEGEJA
      Gast

      ICH FINDE DEN PATCH ECHT SCHLECHT!
      SPIELSPASS IST ECHT GESUNKEN!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Umfrage: Wie findet ihr den neuen BF3 Patch?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen