Umfangreiche Battlefield V Wartungsarbeiten für den 28. April 2020 angekündigt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Umfangreiche Battlefield V Wartungsarbeiten für den 28. April 2020 angekündigt

  • Dieses Thema hat 23 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Marcel Bruckmann.
Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #189995 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1615
      Antworten: 2166

      DICE hat umfangreiche Wartungsarbeiten für Battlefield V und dessen Backend angekündigt. Insgesamt sollen sämtliche Battlefield V Server am 20. April

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190001 Antworten | Zitat

      Freddy
      Gast

      Ich habe BF5 gestern deinstalliert und damit abgeschlossen,nachdem mit neuen Content bald Schluss ist.

      Keine Russen,kein Stalingrad,kein D-Day,keine Ardennen,kein Berlin.

      Mit dem 2.WK hat Battlefield 5 nicht wirklich was zu tun,nur weil man damalige Ausrüstung in ein Shooter presst.

      Es fehlen auch so viele Waffen aus dem 2.WK die wirklich Standardausrüstung waren,wie die M1 oder Mauser,stattdessen wurde man mit 10.000 Waffen zugemüllt,die im 2.WK kaum oder gar keine Rolle gespielt haben oder lediglich als Prototyp gebaut wurden.

      Die brauchten keine historischen 2.WK Simulator entwickeln,aber das sind alles namenhafte Dinge,die man unweigerlich mit den 2.WK in Verbindung bringt,weil sie eine bedeutende Rolle gespielt haben und selbst wenn es Maps wie Stalingrad schon 1.000x gab,die gehören nun mal dazu.

      Traurig ist es auch deswegen,weil man es bei BF1 super hinbekommen hat (was die Schauplätze betrifft),auch von der Atmosphäre her.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190010 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      LOL, Vorbereitung für die Anti-Cheat-Software. Ich Cheate schon seit begin ohne jemails einen Ban gesehen zu haben. Selbst mit täglich (freundlichen) Petzer passiert nichts. Ich habe mich sogar selbst bei Dice/EA als Cheater angezeigt und die meinten es wäre alles OK und haben mir noch viel Spass beim Spielen gewünscht.

      Daher bin ich fest überzeugt, dass Dice uns für die natürliche auslese braucht.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190018 Antworten | Zitat

      Peter-hat-Kleber-geschnüffelt
      Gast

      @Peter

      “natürliche auslese” is klar … bedeutet bei dir wohl, Spieler zu vergraulen.

      Habe nie verstanden warum man in Online Games cheaten muss, außer vll. weil man nix drauf hat und sich so abreagieren kann, kA.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190026 Antworten | Zitat

      Peter_ohneHirn
      Gast

      @Peter .. wer sonst nichts auf die Reihe bekommt, muss halt mit online cheaten für Erfolgserlebnisse sorgen.
      Schon mal über eine Therapie nachgedacht? Oder fürn Anfang dir Freunde zu suchen?
      :scratch:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190027 Antworten | Zitat

      0LT.Heiderambo
      Gast

      @ Peter

      Dich muss man als Kinde wohl mit einem Klammerbeutel bepudert und schwere Schäden erlitten haben. Und dass Du bei Dice Dich als Cheater zu erkennen gibst, und sie Dir noch viel Spaß wünschen, zeigt doch, dass die solche Gehirnkomiker nicht ernst nehmen. Leider sorgt Cheaterabschaum dafür, dass ehrliche Spieler fern bleiben und lieber bei CoD oder anderswo spielen. Und Dir wünsche ich die Krätze an den Hals und solche kurzen Arme, dass Du Dich nicht kratzen kannst. :negative: :negative:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190028 Antworten | Zitat

      0LT.Heiderambo
      Gast

      @ Peter

      Dich muss man als Kinde wohl mit einem Klammerbeutel bepudert und schwere Schäden erlitten haben. Und dass Du bei Dice Dich als Cheater zu erkennen gibst, und sie Dir noch viel Spaß wünschen, zeigt doch, dass die solche Gehirnkomiker nicht ernst nehmen. Leider sorgt Cheaterabschaum dafür, dass ehrliche Spieler fern bleiben und lieber bei CoD oder anderswo spielen. Und Dir wünsche ich die Krätze an den Hals und solche kurzen Arme, dass Du Dich nicht kratzen kannst. :negative: :negative:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190029 Antworten | Zitat

      b4sh
      Gast

      Bin richtig enttäuscht und sauer was mit bf passiert und will nicht länger mein Zeit vergolden, Deinstallation und zurück zum bf4 :yes:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190034 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Ich habe leider auch keinen Anreiz mehr, BFV zu spielen.

       

      Ich bin nun wieder auf den BF1 und BF4 Servern unterwegs.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190036 Antworten | Zitat

      ChrisRSSA
      Gast

      MiMiMi….

      Peter du bist einfach nur ein Lappen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190038 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Ich habs jetzt doch noch mal angeworfen. Nach so langer Abstinenz.

      Das Spiel verdient es einfach unter zu gehen.

      Spawnsystem fürn Arsch, sinnlose unadministrierte Server voller Flamer, Waffenspezialisierung völlig lame, Mapdesigns teilweise lächerlich schlecht mit Bereichen, welche einfach nicht betretbar sind (unsichtbare Mauer), schlechte Teambalance mit selten knappen Runden, Hauptmenü unglaublich unergonomisch, jeder zweite läuft mit dieser asiatischen Braut rum, die wirklich optisch etwas raus fällt, Panzer sind easy zum Kills abstauben, aber auch eine reine Egonummer – kaum noch Fahrzeuge mit zwei Dudes als Besatzung gesehen, Wracks, welche nur für eine Seite sichtbar sind und so als Deckung versagen, Mapvote gibts auch nicht, Cheater hat man auch mal ein paar gesehen.

      Aaaber, das Wiederbeleben funktioniert endlich recht gut – und darauf können wir stolz sein! :)

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190039 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      @ Bowelas

      Das was du von dir zum besten gibst, ist für COD zutreffend, aber niemals für BFV. Top Grafik, Handling und tiefere Erfahrung.

      Tipp: Wenn du was einfaches suchst, probier mal mit Tetris.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190043 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 171

      @ Bowelas

      Das was du von dir zum besten gibst, ist für COD zutreffend, aber niemals für BFV. Top Grafik, Handling und tiefere Erfahrung.

      Tipp: Wenn du was einfaches suchst, probier mal mit Tetris.

      Ja, Tetris kenne ich gut. Da bin ich auch nicht allzu schlecht drin.
      Ob das auf CoD zutrifft, weiß ich nicht. Das habe ich zuletzt 2009 in MW2 gespielt. Da waren die Spawns zwar wirklich nicht so der Bringer, aber die Menüführung war schon deutlich besser als aktuell in BFV, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen. :good:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190046 Antworten | Zitat

      CCAA
      Gast
      • In Battlefield V gibt es das Mauser K98, M1 Garand , M1 Karabiner und sogar das M2 und Mauser C96 Karabiner (Grabenstutzen). Ich denke mit Mauser meinst du die C96 Pistole.
      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190047 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Leute, don’t feed the troll B-)

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190049 Antworten | Zitat

      Eddy
      Gast

      Im Text steht der 20., Titel sagt 28. (erster Absatz).

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #190087 Antworten | Zitat

      Freddy
      Gast

      @CCAA

      Die M1 und Mauser (K98) waren Beispiele für Standardbewaffnung die es im 2.WK gab.

      Ging mir darum mehr solche Waffen zu bringen,als irgendeine Prototyp-Waffe oder gar Blaupause,die im 2.WK keine Rolle gespielt haben.

       

      Die Springfield M1903 der Amerikaner,die in der Anfangsphase das Standardgewehr und später Scharfschützengewehr der US.Streitkräfte war,hat es nie ins Spiel geschafft (glaube auch nicht das es noch mit dem letzten Update kommt).

      Dafür hat man dann,wie gesagt,massenhaft Prototypen im Spiel umgesetzt,wie die A2 MPi der Japaner.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190102 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Es scheint sich aber so einiges zu tun bei EA in Sachen Battlefield 6.

      Auch bei Battlefront 2 werden die “Arbeiten” eingestellt. Alle verfügbaren Resourcen werden abgezogen und man will sich voll und ganz auf das neue Battlefield konzentrieren.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190128 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1615
      Antworten: 2166

      Auch bei Battlefront 2 werden die „Arbeiten“ eingestellt. Alle verfügbaren Resourcen werden abgezogen und man will sich voll und ganz auf das neue Battlefield konzentrieren.

      Mehr dazu gleich an anderer Stelle :)

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190155 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Regt euch doch nicht über irgendwelche Möchtegerncheater auf. Erstens glaub ich nicht das er einer ist, da man von Dice wohl kaum über so etwas Feedback bekommt, ist Peter wohl nur ein Möchtegernwichtigtuer, und zweitens, selbst wenn jemand cheatern, ist es halt nur eine armselige Kreatur die halt betrügen muss um sich selbst einreden zu können wie toll man doch ist. Denke, für so etwas sollten wir alle lieber Mitleid empfinden. Kann ja niemand was dafür das er dumm und unfähig ist.

      Funfact: Cheater werden niemals gute Gamer sein! :yes:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190156 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Das ist wie dem dem “Peter” hier, der möchte einfach nur krampfhaft Aufmerksamkeit :cry:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #190480 Antworten | Zitat

      PeterOriginal
      Gast

      Da die Cheater mit meine 1. und 2. Weltkriegssettings versaut haben, werde ich im nächste BF ebenfalls ein Cheater und denen das vesauen!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #191722 Antworten | Zitat

      lenin
      Gast

      fande bf5 super klasse, aber leider unfertig und bin auch sehr traurig, dass nichts mehr kommt. habe mich sehr gefreut auf stalingrad, berlin und co.  bf5 hat aber auch vieles richig gemacht, mal andere kriegsschauplätze und nicht die standardwaffen, aber ganz klar die standardwaffen hätten von anfang an dabei sein müssen
      hoffe das in den kommenden 10 jahren ein neuer 2wk shooter kommt

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #194268 Antworten | Zitat

      Marcel Bruckmann
      Gast

      Ich habe mir BF5 auf Anraten eines Freundes gekauft, nachdem ich schon einen messbaren Teil meiner Lebenszeit mit BF2, BF2142, BF4, BF5 und Project Reality verbracht habe (plus einem kurzen Abstecher nach BFBC2). Anreiz, es wirklich zu tun war die Tatsache, dass mir der Zeitraum WW2 gefällt, da ich auch ein Panzerspiel spiele, welches teilweise in dieser Zeit angesiedelt ist. Was mir nicht gefällt ist in einigen Anmerkungen aufgezählt.

      Kein Hardcore-Modus: wenn man tausende Stunden in Spielen mit HC-Modus verbracht hat (hauptsächlich jetzt BF3 und 4), tut man sich schwer, auf Nicht-HC zurechtzukommen. Wo man zuvor einen Gegner manchmal nur 1x zu treffen hatte, sind hier 3, 4 oder wasweißich wie viele Treffer vonnöten. Da tut man sich klarerweise etwas schwerer, aber es ist zu lernen.

      Was ich vermisse sind klassische Waffen aus dem 2. Weltkrieg. Die von einem anderen Kommentator hier erwähnte Springfield M1903 ist so ein Beispiel, mangels Russen natürlich auch die PPsh-41 oder die Mosin Nagant. Dafür sieht man einen Haufen Dinge, die an Steampunk erinnern, aber meines Erachtens in einem WW2-Shooter nichts zu suchen haben- zumindest nicht als standardmäßig auswählbare Dinge. Auch sehr klassische Schauplätze fehlen mir, was auch von anderer Seite hier schon erwähnt wurde- D-Day, Berlin etc.

      Was Cheater betrifft, dazu kann ich kein Statement abgeben. Weil es in meinem momentanen Erfahrungszustand noch ziemlich egal ist, was mich wegputzt- im Prinzip tut das jeder, da braucht man kein Cheater zu sein, um mich zu besiegen. Für die Pros ist es allerdings wirklich ein ernstzunehmendes Thema. Ich nehme User ‘Peter’ hier in diesem Fall allerdings nicht ernst- ich glaube schlichtweg nicht, was er sagt. Ich denke, er hungert nur nach Aufmerksamkeit, die er im echten Leben nicht bekommt. Hier schafft er das, wie man sieht.

      Fazit: ich habe schon bessere Shooter gespielt. Meine persönliche Wertung gibt für fehlenden Hardcore-Modus, fehlenden Waffen und fehlenden Locations einen Punkteabzug. Immerhin, es gab schon schlechtere WW2-Shooter in meiner Sammlung. BF5 ist z. B. besser als CoD5 World at War.

      Cheers, Marcel

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 23 Antwort-Themen
Antwort auf: Umfangreiche Battlefield V Wartungsarbeiten für den 28. April 2020 angekündigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen