Überblick für Battlefield V Combined Arms, Missionen, Belohnungen & weitere Missionen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Überblick für Battlefield V Combined Arms, Missionen, Belohnungen & weitere Missionen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #151370 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Am heutigen Tag erscheint im Rahmen von Tides of War Kapitel 2: Blitzeinschlag und dem Februar Update für Battlefield V der Coop Spielmodus Combined A

      Artikel vollständig lesen...

    • #151381 Antworten | Zitat

      BoS
      Gast

      Na dann,….. bin ich mal auf die KI Intelligenz gespannt. :scratch:   :pewpew:

      Artikel vollständig lesen...

    • #151440 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      total unnötig das ganze. und dann auch noch schlecht umgesetzt. wenn schon coop dann so wie in bf3 mit richtigen missionen, aber doch nicht sowas hier.

      Artikel vollständig lesen...

    • #151448 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es ist umsonst und für viele Spieler sicherlich ein guter Einstieg, bevor es in den Multiplayer Part geht. Eher unnötig finde ich in einem eigentlich einst MP Only Game, den Singleplayer Modus, oder nicht mal offline gespielt werden kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #151523 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Man könnte die Zeit in sinnvolle Projekte stecken.Aber Dice ist wohl  Beratungsresistenz geworden

      Artikel vollständig lesen...

    • #151706 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Seit wann ist denn ein kleiner aber lauter Teil der Community bei Dice Berater? Du weißt doch gar nicht was sie alles gerade so anstellen und wer wo wieviel Arbeit reinsteckt aber hauptsache “Mimimi”. *kopfschüttel*

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Überblick für Battlefield V Combined Arms, Missionen, Belohnungen & weitere Missionen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen