Twitch erstellt sichtbare Kategorie für Battlefield (2021)

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Twitch erstellt sichtbare Kategorie für Battlefield (2021)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #202469 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield Fans weltweit gehören wohl mit zu den schnellsten, wenn es darum geht neue Informationen zu finden. Da wundert es nicht, dass es in den ve

    • #202594 Antworten | Zitat

      BoS
      Gast

      Hoffentlich wird es erst im Herbst / Winter 2021 als fertiges, brauchbares Spiel veröffentlicht. Aber ich warte sowieso mal ab.

    • #202630 Antworten | Zitat

      Che
      Gast

      Dice und EA sollen Mal was vernünftiges gegen das cheaten in BF V Unternehmen. Eher werde ich die Produkte von EA und Dice meiden.So wie die mit BF V umgegangen sind,werden die es höchstwahrscheinlich auch mit BF 6 tun. :negative:

    • #202664 Antworten | Zitat

      Anonym
      Gast

      Ok das Cheaterproblem gibts wohl in sämtlichen online spielen.würde EA/Dice mal die uns wohl alle bekannten und seit etlichen jahren existierenden seiten schliessen (fp*****,mpg*****,elitepe******)usw.Aber das ist wohl auch ein lukratives Geschäft.Und bitte tut uns Allen einen Gefallen und kreiert nicht wieder so einen Hype ob positiv,aber warscheinlich eher negativ.dsnn ist das spiel schon wirder vorher down.welches spiel ist den fehlerfrei? Cheatzone etwa? Es gibt kein ansatzweise so geile wargamereihe wie die BF games.flieger,panzer,grosse maps und für die ekwah geschädigten bunnygehoppe in häusern wo man auch gleich CS spielen kann ……meine Meinung

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Twitch erstellt sichtbare Kategorie für Battlefield (2021)
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen