Tutorialvideo zum Naval Strike Spielmodus Carrier Assault entdeckt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Tutorialvideo zum Naval Strike Spielmodus Carrier Assault entdeckt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von maxx.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48486 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Im Rahmen des heute veröffentlichten Battlefield 4 Updates für die Playstation 4 wurden bereits alle Vorbereitungen auf Naval Strike getroffen. Interessanterweise ist im Menü des Spiels nun auch ein Tutorialvideo zum Carrier Assault Spielmodus verknüpft, welches ein paar Details zum Spielmodus verrät.

      Grundsätzlich soll der Carrier Assault Spieldmodus eine Verbesserung des aus Battlefield 2142 bekannten Titan Spielmodus sein. Wir haben uns das Video angesehen und mussten feststellen, dass einige Elemente gar nicht verfügbar sind.

      So können sich die Flugzeugträger gar nicht bewegen und haben

    • #48487 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Läuft das Spiel den schon so gut dass man einen neuen DLC rausbringen kann? Nichts gegen einen DLC, aber er würde mir mehr Spaß machen wenn das Spiel auch funktioniert.

    • #48488 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es kommt ja bald ein neuer Patch. Für die PS4 ist der ja quasi schon da.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Tutorialvideo zum Naval Strike Spielmodus Carrier Assault entdeckt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...