Teamplay orientierte Mitspieler gesucht.

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Teamplay orientierte Mitspieler gesucht.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #136613 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Hoi…ich bins wieder.

      Ich suche noch “fähige” Mitspieler die an PTFO interessiert sind. Derzeit zocke ich mit Leuten vom Tigerfibel TS nur da sind viele Leute dabei die halt zu sehr ihr eigenes Ding durchziehen oder in Einzelfällen schlichtweg nicht gut genug in Shootern sind.

      Da klappt das Zusammenspiel und vor allem das zusammen bleiben als Squad eher schlecht als recht. Nicht falsch zu verstehen ich bin jetzt auch kein Elite-Pro Gamer und werde auch erst langsam wieder besser in BF5. Ich habe auch meistens Spaß mit den Leuten da…nur ich spiele BF5 gerne um zu gewinnen (wer nicht) und das gelingt eben nur wenn man auch mal seine persönlichen Interessen etwas dem Teamplay unterordnet. Ja auch ich mache manchmal lieber ein Assignment zu Ende oder befestige eine Flagge anstatt zur nächsten zur rennen nur teils mache ich das auch weil mir mit den Squadmates keine Wahl bleibt weil einer als Aufklärer an seinen Assingments arbeitet, ein zweiter fliegt und ein dritter mit dem Panzer campt. Alleine vorrücken ist dann meist zum scheitern verurteilt. Klar es gibt auch Runden wo super Squadplay zustande kommt und dann sind wir nicht selten auch “Best-Squad” am Ende der Runde nur das könnte gerne öfter so sein das Squadplay im Vordergrund steht.

       

      Wenn ihr das auch so seht und noch Mitspieler sucht, bitte melden. Bin teamtauglich, zocke meist Abends nach Feierabend oder am Wochenende und nutze Teamspeak zum kommunizieren. Discord geht zur Not auch, würde aber lieber beim TS bleiben.

    • #139636 Antworten | Zitat

      potty
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 1

      [PC]Lust auf BF5? Du bist allein? Ihr seit mehrere? TKA E-Sports sucht

       

      Wenn Interesse besteht einfach melden.  :good:

       

       

      www.t-k-a.at

    • #139683 Antworten | Zitat

      Nendion
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 1

      du kannst gern bei uns mit spielen sind spiel gemeinschaft add mich nendion können wir gern täglich spieln

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Teamplay orientierte Mitspieler gesucht.
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen