Suchen Mitspieler

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #318954 Antworten | Zitat

      DerRugiianer
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 0

      Moinsen,

      Wir sind zwei Battlefield Veteranen die nach gleichgesinnten suchen für lockere Abendstunden auf dem Schlachtfeld. Wir spielen beide auf dem PC und haben Discord. Meldet euch bei uns! :yahoo: B-)

    • #319075 Antworten | Zitat

      BerliMan
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 2

      Hallo und guten Abend

      Ich bin ein alter Herr, na ja, zarte 53 Jahre alt, und suche schon lange Anschluß an einen Clan, Ich war früher mal in einem Clan, der sich aber vor einigen Jahren aufgelöst hat, seit dem renne ich alleine übers Battlefield. Ich zocke aus Spaß und nicht um meine K/D hoch zu pushen.

       

      Also hoffe ich auf ein baldiger Team-Ballern

       

       

      • #319766 Antworten | Zitat

        ZwiebelBob
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 1

        Hallo ihr zwei,

        ich bin auch ein alter Battlefield Veteran und frage mich gerade

        A: ist eure Anfrage noch aktuell?
        B: wenn ja, wie kann man mit euch sonst noch in Kontakt treten?  ;-)
        Ihr habt Discord erwähnt…

        Also falls ihr noch sucht gebt ggf. hier bescheid

        • #321327 Antworten | Zitat

          TheBergBear
          Teilnehmer
          Themen: 1
          Antworten: 7

          Hi BerliMan,

          wir sind ein Fun-Clan (Altersschnitt Ü30 mit Membern bis Ü50) der sich gerne zum gemeinsamen zocken verabredet. Aktuell zocken wir hauptsächlich BFV und werden zum Release aber auf BF2042 umsteigen. Ab 19-20 Uhr sind wir in der Regel mehr als ein Squad und nehmen auch Gäste gerne mit.

           

          Wenn du es dir mal anschauen willst, komm doch einfach auf unseren Discord https://discord.com/invite/aFMUrGj und melde dich per DM @Honey_Badger182 |Cord oder @TheBergBear |Torben.

      • #321326 Antworten | Zitat

        TheBergBear
        Teilnehmer
        Themen: 1
        Antworten: 7

        Hi ihr zwei,

        wir sind ein Fun-Clan, der sich gerne zum gemeinsamen zocken verabredet. Aktuell zocken wir hauptsächlich BFV und werden zum Release aber auf BF2042 umsteigen. Ab 19-20 Uhr sind wir in der Regel mehr als ein Squad und nehmen auch Gäste gerne mit.

         

        Wenn du es dir mal anschauen willst, komm doch einfach auf unseren Discord https://discord.com/invite/aFMUrGj und melde dich per DM @Honey_Badger182 |Cord oder @TheBergBear |Torben.

    • #319094 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Kommt gerne auf unseren Discord:

      Battlefield-Inside.de Discord

    • #321913 Antworten | Zitat

      Venittempus
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 6

      Hallo zusammen,

      wir sind ein neuer Server und suchen gerne neue Leute. Alter ist egal. Skill auch egal. Ihr müsst nur ein Headset mitbringen, damit man mit einander sprechen kann.

      https://discord.gg/6jBSUhGd48 das ist unser Discord Link.

      Es ist uns wichtig, dass wir alle spaß auf dem Schlachtfeld haben.

      Wir wollen auch mit Absprache unseren Membern, einen Battlefield Portal Server gestalten. Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen.

      Auf bald.

       

      LG Viribus Unitis

    • #322029 Antworten | Zitat

      MGCKS
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Du suchst Mitspieler für Battlefield 2042
      Dann besuche uns doch direkt auf unserem TS3 Server!
      IP: mgcks.de

      Bei uns hast du keine Verpflichtungen. Du musst nur 18+ sein und Spaß mitbringen

       

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Suchen Mitspieler
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen