[PC/PS4] Suche BFV Clan

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | [PC/PS4] Suche BFV Clan

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #212406 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Hallo,

      ich suche einen BFV Clan, gerne dürft ihr alle etwas älter sein und auch andere Spiele zocken.

       

      Habe TS, Discord….muss nur wissen, was ihr nutzt.

      Ich bin schon über 30, gehe regulär arbeiten und habe Kinder.

      Entsprechend komme ich pro Tag nur auf ca. 2 Stunden Zocken.

       

      Gruß
      Lübcke

    • #221770 Antworten | Zitat

      Elias Marti
      Gast

      Hallo Lübcke

       

      Guten Abend, ich habe seit 2 Wochen einen Clan aufgemacht. Wir sind bis jetzt Drei Mitglieder und suchen noch Nachwuchs,  Der Clan existiert auf 2 Plattformen und zwar auf der ps4 und auf dem pc. Der ps4 Clan ist leider nicht mehr aktiv da wir alle auf den Pc gewechselt sind. Der Clan heisst Erste Hilfe Einheit auch genannt EHEI. Falls sie Interesse habe Können sie sich gerne bei mir Melden. (Discord Name: ToraGamer#0275)

      Discord: https://discord.gg/NwhvtHVW

      Liebe grüsse

      Elias

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: [PC/PS4] Suche BFV Clan
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen