Squad-Beitritt nun für Battlefield 4 auf den Konsolen verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Squad-Beitritt nun für Battlefield 4 auf den Konsolen verfügbar

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48953 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das Spielen mit Freunden in einem Squad ist ein zentraler Punkt in Battlefield 4, der auf den Konsolen seit dem Release vor einem halben Jahr immer sehr kompliziert war. Mit der Squad-Beitritt oder Squad-Join Funktion wird das nun leichter.

      Eigentlich ist eine Squad-Beitritt Funktion, mit der du zusammen mit deinen Freunden auf einen Server verbinden kannst, eine der Basisfeatures vieler Online Shooter. Battlefield 4 hat hier wohl keine Ausnahme mehr sein wollen und DICE veröffentlichte nun heute zusammen mit einem Video

    • #48954 Antworten | Zitat

      david12621
      Gast

      Ist denke eine feine Sache !! Aber habt ihr auch ne info zu den eigene Servern (sie sind wieder da die gemieteten Server aber

      1 läute mit einen clantag lassen sich nicht rausschmeißen

      2 läute mit einen clantag lassen sich nicht verschieben

      3 läute mit einen clantag kann man nicht bannen

      4 Ticket s lassen sich nicht einstellen

    • #48955 Antworten | Zitat

      Schorschi
      Gast

      5 Wer Leute mit Ä schriebt sollte gar nicht die Möglichkeit haben einen Server zu mieten

    • #48956 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Da Schorschi schon die Nachhilfe gegeben hat, kann ich dir leider nur sagen, dass es aktuell keine Infos gibt zu den Servern gibt. DICE arbeitet aktuell an den Problem die die eigenen Server verursacht haben.

    • #48957 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      “Eigentlich ist eine Squad-Beitritt Funktion, mit der du zusammen mit deinen Freunden auf einen Server verbinden kannst, eine der Basisfeatures vieler Online Shooter. Battlefield 4 hat hier wohl keine Ausnahme mehr sein wollen”
      Was heist hier nicht mehr sein wollen ? Bei Bf3 gab es das Feature schon. Ich finde es scheiße das Dice immer so tut als würden sie neue Features einbauen obwohl es alte sind.

    • #48958 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hey Phil.

      BF4 baut auf eine neue Engine und teilweise auch auf einer anderen Konsolenplattform. Außerdem ist das Battlelog anders aufgebaut. Für BF4 war es neu in BF3 war es vorhanden.

      DICE stellt das Feature sicherlich auch als “neu” dar, weil BF4 auch von Spielern gespielt wird, die noch nie Battlefield gespielt haben.

      Das man bei DICE ganz groß ist im rescyceln zeigen nicht nur Features wie zum Beispiel die Platoons, oder die Squad Join Funktion sondern auch DLCs wie BacktoKarkand und Second Assault.

      Trotz allem stimme ich zu – Es ist scheiße. Ein Spiel mit allen Funktionen zum Release wäre sicherlich besser angekommen.

    • #48959 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Ein fertiges Spiel wäre besser angekommen.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Squad-Beitritt nun für Battlefield 4 auf den Konsolen verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen