Spiele zusammen mit DICE Battlefield 3

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Spiele zusammen mit DICE Battlefield 3

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53425 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE hat ein Event ins Leben gerufen, welches es Battlefield 3 Premium Spieler ermöglicht zusammen mit den Entwicklern sowie den Community Managern aus dem schwedischen Entwicklerstudio DICE zu spielen.  Natürlich sind die Entwickler nicht nur zum spielen da. Im Gespräch kannst du Fragen und Anregungen mit einbringen und vielleicht mal das loswerden, was du schon immer mal sagen wolltest. Da nicht alle “Play with DICE” Events auf allen drei Plattformen gleichzeitig stattfinden können, gibt es schon einen Zeitplan. Die Anmeldung

      Artikel vollständig lesen...

    • #53426 Antworten | Zitat

      DaGRuS05
      Gast

      Hallo! Hab eine frage, was soll ich tun damit ich so ein Dice Approved Dog Tag bekomme (Natürlich zum Tragen)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53427 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi DaGRuS05,

      das DICE Approved Dogtag gibt es für Personen die etwas für die Community machen. In meinem Fall betreibe ich Battlefield-Inside.de. Jeder der etwas für die Community macht, wird auch belohnt. Wichtig ist nur, dass du es kontinuierlich machst und das du dafür ein paar tausend Leute täglich begeisterst. Meines Wissens gibt es auch Youtuber die das DogTag besitzen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53428 Antworten | Zitat

      DaGRuS05
      Gast

      das wird aber schwer 8)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53429 Antworten | Zitat

      DaGRuS05
      Gast

      wie kann ich ein email zu BF3 entwickler schicken ?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Spiele zusammen mit DICE Battlefield 3
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen