Sichere dir 5 weitere Dogtags für Battlefield 3

act_of_valor_dogtags

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Sichere dir 5 weitere Dogtags für Battlefield 3

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52082 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Soeben sind wir auf die Möglichkeit fünf weitere Dogtags für Battlefield 3 zu erhalten aufmerksam gemacht worden. Um diese fünf Dogtags zu erhalten, müsst ihr lediglich den Link http://www.actofvalor.ea.com besuchen und euch dort das fünf minütige Video ansehen. Im Anschluss daran müsst ihr euch mit euren Origin-Accountdaten anmelden und gibt an auf welcher Plattform ihr spielt. Die Act of Valor Dogtags werden automatisch im Battlelog aktiviert. Folgende Dogtags werden euch freigeschaltet:

      Mit der Vorbestellung von Need for Speed The Run erhaltet

      Artikel vollständig lesen...

    • #52083 Antworten | Zitat

      Hz
      Gast

      Funzt nur wenn man in den USA oder canada wohnt…hab’s auch mit Proxy probiert funzt nicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #52084 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      ich denke schon, dass man eher einen amerikanischen PSN-Account haben muss und keine amerikanische IP. Jedenfalls wars bisher immer so bei EA Spielen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52085 Antworten | Zitat

      shapuR
      Gast
    • #52086 Antworten | Zitat

      Miles1903
      Gast

      Hi,

      Also wenn jemand endlich eine Passende Lösung parat hat wäre echt cool denn ich habe mich auch auf der PS3 mit einem Ami PSN Account eingeloggt, da kann ich es zware downloaden istallier es aber bei battlefield werden diese nicht angezeigt…
      Finde es im übrigen echt Dummm das man spieler geil macht auf diese dog tags und man kriegt diese in deutschland nicht…

      -.-*

      MfG Miles

      Artikel vollständig lesen...

    • #52087 Antworten | Zitat

      Denny
      Gast

      Laut EA Chat gibt es dort keine Möglichkeit für Europa an diese Dogtags zu kommen. Der Typ vom Support meinte aber, dass Ihnen diesbezüglich keine genauen Informationen vorliegen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52088 Antworten | Zitat

      kawagirl
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 4

      also,hab ein retourmail von ea bekommen,es geht nur am amerikanischen und am canadischen server

      Artikel vollständig lesen...

    • #52089 Antworten | Zitat

      JackOrson
      Gast

      So ein Scheiss, ist das Spiel nur in Ammiland drausen oder auch in Europa. Warum soll das nur für die Amis gehen, EA ist der größte Witz…….

      Artikel vollständig lesen...

    • #52090 Antworten | Zitat

      kawagirl
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 4

      ist leider so verkauf auch in europa und vorteile nur in amerika

      Artikel vollständig lesen...

    • #52091 Antworten | Zitat

      speedy
      Gast

      Bei mir hat es heute funktioniert:

      Einfach den EA Account auf https://www.ea.com/profile/ auf US umstellen und evtl. die Sprache noch auf engl., dann geht es.

      Bin dabei eingeloggt geblieben, habe dann einen neuen Tab und die Act of Valor Seite geöffnet und mir den 5min Trailer angeschaut und siehe da es wurde sich dafür bedankt, und die Dog Tags waren freigeschalten nachdem ich das Spiel gestartet habe.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52092 Antworten | Zitat

      speedy
      Gast

      Habe sie für den PC freigeschalten, da bekommt mann keinen Code, sondern sie werden automatisch freigeschaltet sobald mann das Spiel (Battlelog) wieder startet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52093 Antworten | Zitat

      kawagirl
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 4

      ja auf dem pc hab ich schon gehört das es fuktioniert,aber nicht auf der ps3

      Artikel vollständig lesen...

    • #52094 Antworten | Zitat

      lolle
      Gast

      Fuckoff EA.

      Da sieht man mal das wir Europäern denen immer nen Dreck wert sind.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52095 Antworten | Zitat

      Eli_Rox
      Gast

      Gibt es jetzt schon eine Lösung, damit Europäer auch die 5 Dog Tags bekommen ? Habe sie immer noch nicht….

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 13 Antwort-Themen
Antwort auf: Sichere dir 5 weitere Dogtags für Battlefield 3
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen