Sechstes DLC für Battlefield 4 bestätigt?

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Sechstes DLC für Battlefield 4 bestätigt?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49759 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Alle sprechen über weitere Inhalte für Battlefield 4 und noch gestern haben wir darüber berichtet, dass DICE am 09.12., also kommenden Dienstag plant zu verraten wie es mit Battlefield 4 weitergehen soll und was Spieler in Zukunft noch erwarten können.

      Ein Tweet von Battlefield 4 Producer David Sirland scheint nun zu spoilern, dass man am kommenden Dienstag wohl auch ein weiteres DLC ankündigen wird.
      @Sadaniels15 Yes. Prob on the 9th

      — David Sirland (@tiggr_) 4. Dezember 2014

      Mehr als diese wirklich spärlichen Informationen gibt

    • #49760 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ich bin so extrem darauf gespannt…

      Ich will nur die Worte “Seine Crossing” lesen, dann bin ich sooo glücklich… :)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Sechstes DLC für Battlefield 4 bestätigt?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...